In welcher Reihenfolge trainierenn?

3 Antworten

Du solltest bei einem 4er Split nicht Beine und Brust zusammen trainieren. Trainier lieber Arme mit Beinen zusammen und mach dann Schultern mit Brust statt mit Rücken.

Eine mögliche Reihenfolge wäre dann:

Brust/Schulter

Rücken

Beine/Arme

Bauch

Würde aber eher zu einem gängigen 3er Split wie Brust+Rücken/Beine/Schulter+Arme oder Push/Pull/Beine oder Brust+Schulter/Beine/Rücken+Arme raten.

Dabei trainierst du Bauch am Ende der Trainingseinheit oder machst bisschen was an den Restdays

Push-Pull, Push-Pull-Beine, OK-UK etc. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Die richtige kannst du nur für dich selbst finden.

Ich würde an deiner Stelle

Triceps Brust Schultern

Bizeps Rücken

Und dann Beine