Hallo. Was war denn jetzt mit deinem MRT? PS:glaube immer noch, dass es harmlos ist

...zur Antwort

hey, also ich gehe später auf die FOS und die meinen mit dem durchschnitt nur alle drei hauptfächer... vielleicht keine antwort auf deine frage aber bei mir zählen nur die hauptfächer und einzeln

...zur Antwort

Krankheit? Was sind Entzündungsherde?

Guten Morgen...danke im voraus fürs durchlesen :D Es folgen eine Auflistung der Symptome...Fakten zu meiner Person...und anschliessend die Fragen... - Immer wieder Schwächegefühl in linker Hand und Bein ( seit Mai - ca. Einmal in der Woche ) - Starke Vergesslichkeit...muss mich wirlich stark konzentrieren um mir irgendwas zu merken...bin mir nicht sicher ob ich bestmmte dinge leuten schon gesagt hab oder nicht.. - Muskelzucken...mal besser...spüre nichts...dann kommen sie aber schlagartig wieder...zum teil auch mit bewegungseffekt... - Depressive Phasen sowie Angstattacken... - Verwirrtheit - Immer wiederkeherendes starkes Brennen am ganzen Körper...Zum Teil bei Berührung...tritt aber auch ohne Reiz auf...ist eben sehr quälend wenn man nicht weiss was dahinter steckt... - Blasenschwäche...fällt mir schwieriger...den Blaseninhalt...zu halten :/ - Häufige Deja-Vu Erlebnisse...

Ja...des wars erstmal...kommt eigetnlich noch viel mehr dazu...des sind aber die störendsten/belastendsten Symptome...bin 16...gewicht von 61 kg bei 1,82...gehe in die 10.klasse aufs gym...war bis jetzt 2 mal beim neurologe...neuro. tests keine auffälligkeiten...EEG ohne aufälligkeiten...MRT 3 Entzündungsherde...Blutbild...perfekt...Schilddrüsenwerte ok...Habe es schon mit Magnesium und Vit. B12 versucht...bringt nichts...

Was könnte hinter den beschriebenen Symptomen stecken? Was genau sind Entzündungsherde? Hätte man Hirnläsionen (wegen dem bestehenden schwächegefühl) /Neurodegenerative Erkrnkungen (wegen vvergesslichkeit...verwirrtheit...deja vus) auf dem MRT gesehen?

Vielen Dank....

...zur Frage

Ps: vielleicht können wir auch mal schreiben. Auf mich treffen auch paar symptome von dir zu

...zur Antwort

Krankheit? Was sind Entzündungsherde?

Guten Morgen...danke im voraus fürs durchlesen :D Es folgen eine Auflistung der Symptome...Fakten zu meiner Person...und anschliessend die Fragen... - Immer wieder Schwächegefühl in linker Hand und Bein ( seit Mai - ca. Einmal in der Woche ) - Starke Vergesslichkeit...muss mich wirlich stark konzentrieren um mir irgendwas zu merken...bin mir nicht sicher ob ich bestmmte dinge leuten schon gesagt hab oder nicht.. - Muskelzucken...mal besser...spüre nichts...dann kommen sie aber schlagartig wieder...zum teil auch mit bewegungseffekt... - Depressive Phasen sowie Angstattacken... - Verwirrtheit - Immer wiederkeherendes starkes Brennen am ganzen Körper...Zum Teil bei Berührung...tritt aber auch ohne Reiz auf...ist eben sehr quälend wenn man nicht weiss was dahinter steckt... - Blasenschwäche...fällt mir schwieriger...den Blaseninhalt...zu halten :/ - Häufige Deja-Vu Erlebnisse...

Ja...des wars erstmal...kommt eigetnlich noch viel mehr dazu...des sind aber die störendsten/belastendsten Symptome...bin 16...gewicht von 61 kg bei 1,82...gehe in die 10.klasse aufs gym...war bis jetzt 2 mal beim neurologe...neuro. tests keine auffälligkeiten...EEG ohne aufälligkeiten...MRT 3 Entzündungsherde...Blutbild...perfekt...Schilddrüsenwerte ok...Habe es schon mit Magnesium und Vit. B12 versucht...bringt nichts...

Was könnte hinter den beschriebenen Symptomen stecken? Was genau sind Entzündungsherde? Hätte man Hirnläsionen (wegen dem bestehenden schwächegefühl) /Neurodegenerative Erkrnkungen (wegen vvergesslichkeit...verwirrtheit...deja vus) auf dem MRT gesehen?

Vielen Dank....

...zur Frage

Hey, Entzündungsherde können auch ohne Grund bei Jugendlichen mal auftreten. Ich weiß nicht ab wann man von der Krankheit Multiple Sklerose spricht. Das sollte dir dein Arzt doch gesagt haben oder?? Eine Frage zu dem Muskelzucken: Wie lange hast du das, immer an der gleichen Stelle?

...zur Antwort

hm glaube nicht das sie dich mögen werden. dann kannst deinen freund auch vergessen.

was erwartest du von uns? xD

...zur Antwort

Ohrpiepsen und Farbpunkte die ich im Auge sehe

Hallo ich habe ein Problem was mich beunruhigt. Ich war vor einiger Zeit beim Neurologen da ich das erste Mal in meinem Leben mit migräne zurun hatte. Er machte ein EEG und meinte dort sind kleine Veränderungen zu sehen die durch die Migräne sehr wahrscheinlich kommen, er schickte mich noch zum MRT, meinte aber er mache das nur zu seiner und meiner Absicherung aber es wäre eigentlich nicht nötig. Jetzt warte ich auf meinen MRT Termin der in 2 Monaten ist (ich warte schon 4 Monate) mittlerweile hatte ich aber keinen Migräne anfall mehr und ich war mal beim Augenarzt der feststellte das ich eine Brille benötige seitdem ich diese Trage ist die Migräne Weg. Auch der Schwindel, aber was mich etwas beunruhigt ist, dass ich immer öfter so bunte Punkte im Auge sehe die plötzlich auftreten und direkt verschwinden. So kleine ganz helle Punkte, wie ein Laserpointer nur in Weiß oder einem hellen Farbton. Zudem habe ich auch immer ein rauschen im Kopf was damals ein Ohrenarzt als Tinitus diagnostizierte aber komischerweise wechselt das piepsen das ohr, letztens war es paar Wochen links jetzt links nichts aber rechts. Gestern habe ich im TV gesehen das eine junge Frau an einem Hirntumor starb, jetzt schiebe ich mir Panik das ich solch eine habe und deswegen so Sehstörungen habe. Bis das MRT ist dauert es ja noch, kann das wirklich ein Tumor sein? Kopfschmerzen habe icg nicht mehr aber habe total angst, was kann es sonst noch sein? Auch was harmloses?

...zur Frage

Hey! Denke das ist vollkommen harmlos. Habe diese Punkte auch, denke mal bei mir ist das psychisch, da ich lange zeit auch angst vor nem hirntumor hatte. Das ist aber keiner :) der macht andere Beschwerden! Hattest du auch so ein Flimmerskotom? Also war das der Migräneanfall? Das hatte ich nämlich schonmal und die Punkte sehe ich auch also haben wir ja was gemeinsam ;) habe die punkte übrigens schon 2 jahre oder so und mir gehts immer noch gut^^

...zur Antwort

Kann man ohne bild nicht genau sagen.. wie alt bist du und wie viel wiegst du?

...zur Antwort