Mein Youtube Kanalbild erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soviel ich weiss, kann man sich bei YouTube Vorlagen herunter laden. Ist etwas versteckt die Funktion, sollte aber helfen. Abgesehen davon ist da tatsächlich etwas ausprobieren nötig, damit es wirklich genau passt.

summiiiiii 01.02.2015, 19:37

Habe ich auch schon damit gearbeitet, aber ich kenne mich einfach zu wenig aus :/

0

Ich könnte es dir machen für 10euro + Intro :) Banner kostet nochmal 10euro :) 20euro für volles YouTube design :)

Hallo,

du kannt einfach mal nach den entsprechenden Begriffen googlen und dann passende Vorlagen herunterladen. Die musst du dann "nur" noch füllen.

Habe ichs elbst auch so gemacht und mit den Vorlagen ist es auch für einen Laien wie mich ken Problem gewesen..

Google Suchbegriffe: Youtube Kanalbild Vorlage

VG IndiJones

Kann es machen, aber das wäre ja selten dämlich von dir, wenn du mir deine Accountdaten gibst XD

summiiiiii 01.02.2015, 19:36

E-Mail? :D

0
summiiiiii 01.02.2015, 19:38
@jonischnei

ich gebe dir meine E-Mail, schicke dir die Bilder und angaben und wenn dus hast, kannst dus mir wieder zurückschicken :D

0

Was möchtest Du wissen?