Finde meinen penis optisch klein obwohl 15 cm nicht klein sind?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten auch 10cm sein, oder gar eine Vagina, sei also zufrieden mit dem was du hast, da du sowieso nix ändern kannst.

Hast schon recht aber wollte paar meinungen hören wie das optisch für eine frau aussieht

0

Hallo Khalifa2001,

Vergleiche dich nicht mit Pornos, die sind nur gespielt und übertrieben. Mit der Realität haben sie wenig bis nichts zu tun.

Deine Penisgröße ist normal und reicht vollkommen aus.

Das dein Penis klein aussieht hat etwas mit dem Blickwinkel zu tun. Wenn man ihn von oben herab anschaut sieht er kleiner aus als wenn du ihn von vorne betrachtest.

Du bist, wie du schon richtig gesagt hattest, über dem Durchschnitt von Erwachsenen, welcher bei ca. 13-14cm länge im steifen Zustand und 11-12cm Umfang liegt.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber eh ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Den eigenen Penis siehst du meist von oben, die der anderen jedoch seitlich, schräg seitlich oder vorne. Durch diesen Blickwinkel von oben wirkt dein Penis natürlich deutlich kleiner. Für den optischen Vergleich müßtest du dich mit den anderen vor eine große Spiegelwand stellen, dann wäre der Blcikwinkel indentisch.

Wie du shcon selber geschrieben ahst, ist dein Penis sogar etwas über dem Durchschnitt - also alles vollkommen ok.

Das Porostars einen entsprechend großen Penis haben ist klar und vermutlich sogar eine Grundvorraussetzung für diesen "Zweig".

Das kommt von der Perspektive das er klein wirkt.

Gibt 2 Möglichkeiten

Entweder du suchst dir nen Typen der ähnliche Maße hat wie du und kniest dich vor ihn und schaust dann nochmal in etwa 5cm Entfernung drauf.

Oder du versuchst durch Sport und Dehnübungen dich so zu dehnen das du selbst bis zu 5cm vor deinen Penis gucken kannst..

Und aufeinmal wirkt er riesig.

Also sind 15 cm riesig für dich?

0

Ok aber willst du mir jz sagen dass ich mich vor einen schwanz knien soll?

0
@Khalifa2001

Ich sagte du sollst einen Perspektivwechsel machen. Natürlich wirkt dein Penis klein wenn du von oben nach unten schaust. Schau doch mal deinen Penis von unten an, da ist die Perspektive eine andere. Kannst du bloss aufgrund körperlicher Probleme nicht. Wenn du also wissen möchtest wie ein 15cm Penis aus anderen Blickwinkeln aussieht musst du dir naturgegeben einen anderen als deinen eigenen suchen um diesen aus verschiedenen Perspektiven anzusehen.

0
@Khalifa2001

was er meint ist halt mal einen fußball dann wirkt er 20 cm im durchmesser werf ihn 20 meter weit weg und er sieht so aus wie der kopf einer nadel genauso ist es bei deinem genital wenn deine freundin sich vor ihn beugt wirkt er mächtig wenn du von 1 meter entfernung draufsiehst ist er klein.

Und ich hatte mit 14 noch 16 cm heute mit 25 habe ich 23 cm also calm down alter

0

Ja ok danke wolltest nur helfen hab gedacht du willst mich jz verarschen haha

1

Du kannst dich doch nicht mit nem Pornodarsteller vergleichen, viele Frauen wären sowieso geschockt, wenn du so n Ding auspackst. ^^

Achja und schau dich mal im Spiegel an, da ist der Winkel besser, vllt hilft dir ja das schon weiter.
Auf jeden Fall brauchst du dir keinen Kopf machen.
Ich hab schon Komplimente bekommen, dass ichs besser mach als so mancher mit 20cm.
Du musst nur wissen wie und nicht vllt direkt nen Frühstart hinlegen. ^^

Ja ok danke;)

1