12 Jahre und 15cm penis zu groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nur keinen Kopf. Du bist jetzt erst 12 Jahre alt und hast schon einen Lümmel, der 15 cm lang ist. Respekt. Das ist schon über dem Durchschnitt (14,5 cm) von einem Erwachsenen. Und zu deiner Frage zu groß? Das würde ich erst mal so nicht sagen. Das Problem ist, dass das Wachstum bei dem einem eher und bei dem anderen später einsetzt. Das heißt "normalerweise" wird ein Lümmel auch noch wachsen, aber wie gesagt, es ist alles okay. Sei froh, dass du jetzt schon einen solchen Hammer hast 😊

Danke danke das freut mich zu hören

0

Ich habe noch mal nach gemessenen jetztsind es nich 2 Tage wixxen schon 15,8 cm

2

Salue

Alles im grünen Bereich. Einige Jungs haben mit 12 noch einen kleinen Bubenpenis während Du bereits bei der durchschnittlichen Erwachsenengrösse liegst. Wir Männer sind da alle verschieden. Bei einigen fangen die Füsse zuerst an zu wachsen, bei anderen ist es der Penis. Es kann sein, dass er nur noch wenig wächst oder sogar noch länger und grösser wird. Das kann niemand im Voraus sagen.

Eigentlich ist es gar nicht so wichtig, wie gross er am Schluss ist. Das interessiert nur die Männer untereinander, weil wir den anderen jeden Zentimeter vergönnen.

Die Frauen hingegen interessieren sich mehr für den "aufrechten Stand" und die Arbeitsfreude des Kleinen.

Viel Spass beim Entdecken der Möglichkeiten eines jungen Mannes

Tellensohn

Ohne Umfang und Breite im schlaffen Zustand können wir das leider unmöglich beurteilen. Schlamperei. Machst du deine Matheaufgaben auch so nachlässig? Was ist zum Beispiel auch mit dem Aufstellwinkel?

Der ist extrem groß für 12. Bist du denn generell weit in der Pubertät?

Uff ja Stimmbruch und Scharmharre sind dabei

1

darf man fragen wie groß der jetzt ist? hab noch nie von so einem riesen ding in deinem Altee gehört. würde mich über eine antwort sehr freuen!

Was möchtest Du wissen?