Bester Freundin sagen, dass man sie nicht dabei haben will

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie ist doch deine beste Freundin oder? Sag ihr doch, dass ihr vielleicht lieber am nächsten morgen was zusammen machen wollt. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie damit einverstanden sein. Die schlechtere Variante, du lügst. Aber dadurch zerbricht eure Freundschaft viel eher. Ich kenne das schon...

okay, hab ihr einfach die wahrheit gesagt und sie ist kein bisschen sauer oder enttäuscht :) danke :)

0
@Vikiliebtchips

Daran erkennst wenigstens das sie wirklich deine Freundin ist. ;) Viel Glück noch

0

wenn sie deine beste freundin ist, wird sie das schon verstehen. sag es ihr ganz einfach ohne irgendwelche lügen dazwischen oder so weil beste freunde ja immer die wahrheit zu einander sagen. sie wird es schon verstehen! wenn du das auf keinen einzigen fall machen willst, sag das deine anderen freunde sie nicht dabei haben wollen, ist dann zwar gelogen was auch echt doof ist ( vorallem wenn sie es herausfindet ) aber wenn du nichts anderes machen willst dann musst du halt das machen :)

Was möchtest Du wissen?