Bester Freundin sagen, dass man sie nicht dabei haben will

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist doch deine beste Freundin oder? Sag ihr doch, dass ihr vielleicht lieber am nächsten morgen was zusammen machen wollt. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie damit einverstanden sein. Die schlechtere Variante, du lügst. Aber dadurch zerbricht eure Freundschaft viel eher. Ich kenne das schon...

okay, hab ihr einfach die wahrheit gesagt und sie ist kein bisschen sauer oder enttäuscht :) danke :)

0
@Vikiliebtchips

Daran erkennst wenigstens das sie wirklich deine Freundin ist. ;) Viel Glück noch

0

wenn sie deine beste freundin ist, wird sie das schon verstehen. sag es ihr ganz einfach ohne irgendwelche lügen dazwischen oder so weil beste freunde ja immer die wahrheit zu einander sagen. sie wird es schon verstehen! wenn du das auf keinen einzigen fall machen willst, sag das deine anderen freunde sie nicht dabei haben wollen, ist dann zwar gelogen was auch echt doof ist ( vorallem wenn sie es herausfindet ) aber wenn du nichts anderes machen willst dann musst du halt das machen :)

Frag sie ob sie 3 er mag wenn sie nein sagt sage ihr das du alleine mir deiner freundein seinen willst ihr woll was bereden oder so :)

Warum gehen Menschen immer gleich davon aus das man jedes Wochenende feiern geht?

Mir fällt oft auf, das Menschen, egal wie alt sie sind immer nach dem Wochenende gleich davon ausgehen man würde feiern gegangen sein.

Ich hingegen bin jemand die kaum bis gar nicht feiern geht. Jedesmal heißt es dann und wo gehst du so feiern anstatt das erstmal gefragt wird gehst du überhaupt feiern.

Sogar ein 33 jähriger Arbeitskollege geht regelmäßig feiern und ich mit 21 hab es lieber gemütlicher und mach mit Freunden auch so einfach mal was ohne mich in einer Diskothek zu betrinken. Sogar in eine Bar gehe ich lieber als in eine Diskothek und trink da höchstens ein paar Bier.

Wieso ist das so? Wieso gehen die meisten Menschen immer gleich davon aus man geht feiern? Ist das schon so selbstverständlich geworden?

...zur Frage

Freundin geht immer ohne mich feiern/saufen?

Hallo, meine Freundin geht jedes Wochenende feiern oder saufen und nie kam die Frage ob ich mit möchte. Am Anfang von der Beziehung kam von ihr es wird normal sein das ich dich immer frage ob du mitkommst zum saufen oder feiern, allerdings kam bis heute nichts. Ich wurde von ihr auch noch nicht gefragt ob ich als Begleitperson zu einem Geburtstag mit möchte. Ich war bei Geburtstagen schon dabei, allerdings wurde ich dann selber von ihren Freundinnen eingeladen. Es ist bald Halloween und ich habe ihr gesagt das ich dort frei hätte, allerdings geht sie lieber mit Freunden feiern. Ich hatte eine Andeutung gemacht das man ja auch mal zusammen gehen könnte und ich ja auch dabei sein könnte, dann kam aber nur ja du kannst ja gucken ob du mit deinen Kollegen was machst. Weiß nicht genau was ich davon halten sollte.

ich habe sie bisher beim saufen oder beim feiern mit anderen Leuten immer mitgenommen bzw gefragt ob sie auch kommen will.

...zur Frage

Ist es schlimm,am Wochenende nicht auzugehen und immer alleine zuhause zu sein?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und war bisher so gut wie noch nie am Wochenende feiern.In der Schule hört man aber immer,das alle jedes Wochenende irgendwo feiern sind und sich besaufen oder sich wenigstens mit Freunden treffen. Ich bin aber immer alleine zuhause und treffe mich noch nicht einmal mit Freunden,obwohl ich kein Aussenseiter in der Schule bin. Ich werde sogar sehr gut angenommen und werde auch nicht gemobbt oder so,aber irgendwie war ich noch nie am Wochenende feiern oder habe mich mit Freunden getroffen. Auch unter der Woche treffe ich mich so gut wie nie mit Freunden. Trotzdem habe ich aber eher selten Langeweile,da ich oft am PC oder so bin und mir damit die Zeit vertreibe.

Mich stört es aber halt ein bisschen,das alle immer über die tollsten Feierlichkeiten am Wochenende erzählen und ich nicht mitreden kann und wenn dann solche Fragen kommen,wie:Was hast du am Wochenende gemacht? finde ich keine passende Antwort und das nervt mich halt,sonst komme ich aber ganz gut mit meinen Mitmenschen und Klassenkameraden klar.

Ich wollte jetzt mal wissen,ob es Leute unter euch gibt,die in meinem Alter sind und auch noch nie am Wochenende feiern waren und sich noch nie mit Freunden getroffen haben und auch sonst eher wenig mit Freunden unternehmen?

Außerdem wollte ich auch noch wissen,ob es schlimm ist,am Wochenende nicht auszugehen und immer alleine zuhause zu sein?

Danke im Vorraus!!!!

LG

...zur Frage

Was finden die Menschen am Feiern und sich betrinken so geil?

Ich bin jemand der auch mal feiern geht, aber nur bei sehr wenigen Ausnahmen (einmal oder zweimal in zwei Monaten) und zu bestimmten Anlässen mit Freunden. Ich trinke dann auch mal etwas mehr so das ich recht stark angetrunken bin.

Aber ehrlich gesagt bin ich jemand der auch komplett ohne feiern zu gehen leben könnte. Und Frage mich ehrlich gesagt wie die meisten Menschen heutzutage fast jedes Wochenende feiern gehen können und sich volllaufen lassen können. Was finden die so toll daran? Es ist für mich nichts besonderes und lieber nach ich was anderes aktives mit meinen Freunden als das.

...zur Frage

weiß nicht was tun, silvesterparty, freundin sauer

also wir wollten ja silvester feiern, also ich mit ner gruppe freunden die in haren aber dann wollten, dann sind die zu einem mädchen gegangen die ich nicht kannte, also hab ich gesagt damit ich in haren feiern kann ich geh zu einer freundin, die auch dort wohnt. aber jz wollen die andern wie gehabt wieder bei sich feiern, aber ich hab meiner freundin ja schon gesagt dass ich komme , aber ich würde viel lieber zu der party wo ich von anfang an schon hinwllte. ich weiß jz nicht was ich machen soll , ich will meine freundin nicht sauer machen wenn ich jetzt noch absage :/

...zur Frage

Wieso werde ich in der Disco nicht oft angetanzt?

Eigentlich bin ich mit meinem Aussehen relativ zufrieden. Nur wenn ich irgendwo feiern bin, fühle ich mich plötzlich hässlich. Ich werde nie von gutaussehenden angetanzt im Gegensatz zu meiner besten Freundin, von der alle im normalen Alltag sagen, sie sei nicht hübsch usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?