Gibt es heute noch Frauen, die nicht feiern gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solche Frauen gibt es. Ich habe die 20 zwar schon lange überschritten, was aber nie ein "Disco-Feier-Typ". Ich habe mich zwar gelegentlich von meinen Freundinnen zu einem Discoabend überreden lassen, aber es hat mir nie gefallen. An der Uni habe ich dann meine erste große Liebe kennen gelernt, und er war zum Glück auch kein Discotyp.

Es gibt sie, klar. Auch kannst du in Discos Leute antreffen, die nur am Rand sitzen, eventuell nichtmal zum Alkohol greifen und einfach nur in die Menge starren oder doch gleich zuhause bleiben, vllt. sogar ein Zockergirl sind.

Naja, zumindest musst du nur etwas die Augen öffnen, dann findest du schon welche. Und das solltest du auch wissen.

Ja die gibt es in der Tat. Zum Beispiel meine Freundin, oder meine Ex-Freundin oder andere nette Menschen die ich schon kennen lernen konnte :)

Ich bin zwar jünger aber ich werde mal wohl so eine werden ;))) Und deine Bezeichung von Diso trifft es super , ))

Manchmal93
Fragesteller

Danke Pferdchen! Ich wünschte, es gäbe mehr von eurer Sorte <3

Pferdchen2  03.08.2013, 18:17
@Manchmal93

Wie lieb ein Herzchen ;)) Ich wünsche, dass es auch solche Jungs gibt ; ))

Manchmal93
Fragesteller
@Pferdchen2

Wie man hoffentlich rausgehört hat, bin ich z.B. einer ;) Hatte vergessen, dass explizit zu sagen.