Mag er mich? (Blickkontakt)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakt ist, das Du diesem Jungen welcher dir im Zug begegnet mit ziemlicher Sicherheit bereits aufgefallen bist und er sich nun möglicherweise den Kopf zerbricht, wie er mit dir ins Gespräch kommen könnte. Da dieser Junge aber auch dir positiv aufgefallen ist, so wäre es wohl sinnvoll, wenn Du die Initiative ergreifen würdest und vielleicht gelingt es dir mit dem Jungen auch ins Gespräch zu kommen um mal einen Anfang hinzubekommen.

Danke fürs Sternchen.

0

Ich, männlich, habe mich so verhalten, als ich an einem Mädchen interessiert war! Es kann sein, aber sicher ist das nicht...

du kannst ja mal versuchen ihn zu, wie soll ich sagen. etwas eindeutigerem zu bringen... so hat das ein Mädchen bei mir mal gemacht... ich muss sagen, hat super funktioniert...

du solltest aber nicht aufdringlich werden oder etwas in der Art... 

eine Idee wäre, das du ihn anguckst und wenn ihr euch dann in die Augen gucken solltet, merkt man das recht schnell

Erstmal danke für deine Antwort :) Hast du dann auch meistens weggeschaut, wenn sie dich gesehen hat? Und wenn ja warum?

0

Das kann gut sein, dass er dich süß findet. Setz dich doch mal neben ihn und fang an zu reden. Zunächst etwas Small talk und dann so, dass du ihn schon öfter gesehen hast bla bla bla :-)

das ist auch eine super Idee

0

Ist es strafbar, wenn ich (Österreicher) ohne Pass oder Personalausweis nach Deutschland fahre?

Ich wollte morgen eigentlich mit dem Zug für einen Tag nach Deutschland zum Rosenheimer Herbstfest fahren. Leider musste ich heute feststellen, dass ich meinen Pass bei meinen Eltern (wohnen weiter weg) habe. Personalausweis oder Führerschein habe ich nicht. Was könnte passieren, wenn ich ohne Lichtbildausweis fahre? Oder sollte ich es einfach lassen?

...zur Frage

Ticket gültig bis .. noch am selben Tag gültig?

Hallo ich habe ein Schülerferienticket für Zug, Bus usw. da steht gültig bis 08.08.18 ist es dann an dem Tag also am 08.08 noch gültig? Oder nur bis 00:00 oder wie? Nicht dass ich damit dann am 8 fahre und es abgelaufen ist

...zur Frage

Wie spreche ich einen fremden Jungen im Zug an?

Ich fahre fast jeden Tag mit dem Zug in die Schule, im Zug sehe ich immer einen Jungen der mir sehr gut gefällt er hat mich auch schon mal angelächelt. Gestern zum Beispiel ist er eingestiegen und er hat sich genau neben mich gesetzt obwohl noch ganz viele andere Sitzplätze frei waren. Wie spreche ich ihn an??

...zur Frage

Wie blickkontakt mit jungen im zug halten!?

hey. :) also ich hoff ihr könnt mir helfen. und zwar gibt es bei mir im zug so einen jungen. also meine freundinen steigen immer 1 station vor mir ein und besetzen einen platz in der mitte des wagons. und 1 station nach mir steigt da immer ein junge ein (der steht immer am ende des wagons so 7-8 meter vor mir) und ich glaub ich habe mich in ihn verliebt. er ist zu mir gedreht also so das ich sein gesicht sehe. und ich glaub er sieht mich immer an. jedenfalls wenn ich ihn ansehe streifen sich unsere blicke meistens. nur hab ich dabei ein problem: ich habe keine ahnung wie ich das mit dem blickkontakt / in die augen schauen machen soll. ich will nämlich nicht immer schüchtern wegsehen. nur zum ansprechen bin ich vieeeeeeeel zu schüchtern. er steht nicht allein sondern mit einem freund. beim aussteigen geh ich bei ihm vorbei aber er steht meist am rand so 1-2 meter entfernt. also: wie kann ich ihn in die augen blicken oder anders mit ihm flirten. nur ich weis nicht ob er überhaupt mich ansieht. aber gebt mir einfach gaanz viele tipps wie ich das mit dem blickkontakt mache. wie lange. lächeln? sorry fürs zutexten aber ich bin echt ahnungslos xD p. s. ich bin 13 (eher normal und natürlich, nicht so eine aufgestylte zicke/wie auch immer) er so 14 und er geht nicht auf meine schule und steigt 1 station nach mir aus.

danke :) lg

...zur Frage

Will sie etwas von mir? (Vor allem an Mädchen gerichtet)

Ich bin seit diesem Schuljahr auf einer neuen Schule und da gibt es ein Mädchen, was ich sehr hübsch finde. Sie wohnt auch nicht weit weg von mir und fährt manchmal mit meinem Bus. Wir kennen uns nicht, haben auch noch nie miteinander geredet. Allerdings hatten wir ein bisschen Blickkontakt. Aber ich bin mir sehr unsicher, denn manchmal schaut sie mich an und manchmal tut sie so als ob ich nicht da wäre. Vielleicht bewerte ich das ganze auch über?! Ich zähle mal ein paar Situationen auf:

Letztens ist sie aus dem Bus ausgestiegen und hat sich dann nochmal umgedreht und mir (ich war noch im Bus) direkt in die Augen geguckt.

Besonders am Anfang des Schuljahres hat sie mich öfter angeguckt: Einmal im Müller hab ich sie mit einer Freundin gesehen und sie hat mich angeschaut und dabei etwas zu ihrer Freundin gesagt.

In der Pause stand ich einmal gegenüber von ihr und sie hat sich dann immer Richtung Tür umgedreht und dabei immer kurz zu mir geschaut.

Im Bus hat sie sich mal nach hinter umgedreht und hat mich dann gesehen und ca. 2 Sekunden angesehen.

Es gab aber auch schon viele Situationen, wo sie mich nicht beachtet hat. Beispielsweise gestern. Morgens im Bus hab ich sie angeguckt und sie hat dann nicht darauf reagiert. Man hat aber gemerkt, dass sie gemerkt hat, dass ich sie angucke. Weil sie ganz schnell nach rechts und links geguckt hat. Es gab auch noch viele andere Situationen, aber dass soll erst mal reichen. Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen. Ich muss noch dazu sagen, dass der Blickkontakt am Anfang des Schuljahres mehr war und jetzt nicht mehr so viel ist. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich sie, als sie mich damals anguckte nicht so richtig beachtet habe (bin auch etwas schüchtern)

Ich weiß, dass das alles sehr spekulativ ist und ich sie am besten ansprechen sollte. Wollte aber trotzdem mal fragen, wie ihr das (vor allem die Mädchen) so seht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?