Wieso finden Männer Frauen die Schüchtern sind sympathischer?

13 Antworten

Ich bin ein Mann 24ig und stehe mit beiden beinen fest im Leben und bin in einer Führungsposition tätig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr mit Sport und Ernährung und allgemein Livestyle. Ich persönlich bevorzuge ein Power-Frau eine die voller Energie ist und jeden Tag wie die Sonne strahl, unternehmenslustig ist, Abendteuerlustig usw. Welche aber selbstverständliche auf für romantische ruhigere Stunden zu haben ist. Aber eben da gehen die Meinungen auseinander da ich keine schüchterne unsichere Fraue mögen würde.

Ach echt? Bei mr ist es umgekehrt... Aber vielleicht suchen solche Männer Frauen bei denen sie eindeutig den Dominanten Part übernehmen können. Vielleicht ist es so aber auch einfacher als "der Ritter in strahlernder Rüstung" zu erscheinen... Mann möchte für seine Liebste ja auch der Größte sein und das ist bei einer Power-Frau halt weniger einfach...

also ich gehöre ja auch eher zu den aufgedrehten frauen=)und hab schon die erfahrung gemacht das die männer echt nichts damit anfangen konnten!kann mich da niroko anschliessen!natürlich sind aber nicht alle männer gleich!

Was möchtest Du wissen?