Stimmt es das Männer tatsächlich auf Temperamentvolle und Extrovertierte Frauen stehen? Wenn "ja" wi

8 Antworten

Schüchterne fallen weniger auf, weil sie eben schüchtern und zurückhaltender sind.

Manchen Männern wird es gefallen, wenn eine Frau extrovertiert ist, andere werden sich überrumpelt fühlen.

Ich denke, da ist jeder Mann anders.

Aber dass jenen, auch wenn ihnen eine Schüchterne besser gefällt, die Schüchternen weniger auffallen, weil die eher sich im Hintergrund halten oder nicht auf seine Signale reagieren, ist klar. Leider.

die Frau legt sich auf den Rücken und der Mann stellt sich auf deren Bauch

trustr  17.05.2010, 19:24

hö?

Ich Persöhnlich steh mehr auf zurückhaltende Frauen.Und ich glaube auch nicht das die Schüchternen Frauen weniger auffallen als Temperamentvolle ^^.Das würd einfach den Grund haben das man sich bei Extrovertierten Frauen mehr Chancen erhofft sie ins Bett zu kriegen als bei Schüchternen.;)

Das ist alles Geschmackssache. Aber es ist schon wahr, die meisten Männer wollen lieber eine Frau, die auch schon nach außen etwas her macht. Es gibt aber auch bei den eher schüchternen Frauen große Unterschiede. Manche sind unscheinbar und kleiden sich unauffällig, andere kommen sehr adrett und modisch gekleidet daher. Aber sie machen es den Männern auch sehr schwer an sie heran zu kommen. Die Männer tun sich doch auch sehr oft etwas schwer uns Frauen anzusprechen. Aber wenn die Frau offen einem Mann gegenüber tritt, dann haben es doch beide leichter. Ob's dann aber im Bett immer so prickelnd ist, ist eine ganz andere Frage. Ich habe von bekannten gehört, das solch eine scheinbar schüchterne Frau im Bett und was so alles dabei passieren kann, sehr temperamentvoll und erfindungsreich sein kann. Kommt wie gesagt, alles auf die Person an.

so ein mauerblümchen würde ich nicht haben wollen, in einer frau muss leben stecken also power ohne ende,sie muss in der lage sein im mittelpunkt zu stehen.