Keine Chance?

Genau und oftmals sind sie was Intelligenz angeht auch sehr hochnäsig um ehrlich zu sein, also nicht auf böser Art, sondern sie hängen nur mit den Superintelligenten ab.

4 Antworten

Nimm dir eine Frau mit Ausbildung.

Wenn Frauen zu viele Abschlüsse haben, verlieren sie auch die Bodenhaftung. Du brauchst eine "normale" Frau ohne Studium!

Köchinnen sind gut, die beherrschen auch sofort den wichtigsten Skill!

Aufhören nur oberflächliche Frauen zu wollen oder aufhören zu jammern wenn sie dasselbe tun wie du. Falls du nicht nur auf oberflächliche Frauen stehst, solltest du das bescheuerte Incel-Denken ablegen.

Freunde dich einfach mit allen Menschen an. So lernst du über Freundschaften Frauen kennen

Gesagtes und die Realität sind oft nicht dasselbe zumal ja dann noch 50 % bleiben würden, davon ab gibt es doch auch Frauen außerhalb der Uni, dann fischt du halt in einem anderen Gewässer.

Willst du denn eine Frau der, laut deiner Beschreibung, deine Optik am wichtigsten ist?