Umfrage an hetero Männer (Reinkarnation)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mach es! 67%
Ich bleib tod! 33%

4 Antworten

bleibt ihr für immer tod?

Ich bleibe für immer tot mit T wie Tomate, weil es keine Reinkarnation gibt.

Ich mach es!

Klar. Man muss ja seine Sexualität gar nicht leben und das Leben als attraktive Frau ist vielleicht gar nicht so übel. Vieles ist ja leichter, man wird positiver bewertet, hat bessere Chancen in Bewerbungsgesprächen. Falls man kacke baut, wird man weniger hart bestraft. Attraktiv sein hat viele Vorteile.

Ich mach es!

Weil ich nicht rumhuren darf, sollte ich also die Möglichkeit auf ein weiteres Leben aufgeben?

Ich mach es!

Bevor ich nie wieder lebe, lebe ich dann halt eben als frau