Sind viele auch einsam?

4 Antworten

Männer und Frauen passen sich nach ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten an. Und wenn Frauen heutzutage gerne illusionären Männerbildern nachjagen, dann werden Männer sich ganz sicher nicht binden wollen, wenn sie der Auffassung sind, dass sie bei zu wenig Performance einfach ausgetauscht werden. Da sind junge attraktive Frauen maximal Trophäen.

Ich bin männlich und ziemlich einsam. Ich bin einfach zu schüchtern und stehe auch nicht auf Partys oder Mädchen, die viel trinken/rauchen. Ich stehe auch nicht auf ONS, aber ich wüsste jetzt nicht, wieso ein Mädchen, das einsam ist keine potentielle Partnerin für mich wäre.

Ich M18 fühle mich auch oft sehr einsam.

ich habe manchmal das schreckliche Bedürfnis meinen Partner, den ich dann meistens gestern sogar gesehen habe, einfach bei mir zu haben.

Ich weiß selber das ich nicht einsam bin, aber fühle mich oftmals so… noch schlimmer ist das ich und mein Partner erst in der „Kennlernphase“ sind und ich deswegen nie wirklich weiß was zwischen uns Abgeht.

Ich habe sie wirklich lieb und vermisse sie 😢

Die sind nicht einsam. Maximal depressiv, weils hinter der schönen Hülle nichts als Leere gibt, die durch Bestätigung ausgeglichen werden muss.