Wer ist schuld, wenn viele junge Männer unter 1,80m keinen Partner finden können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Keiner ist hier schuld. 75%
Die „kleinen“ Männer allein sind schuld. 13%
Die Oberflächlichen, die wollen, daß der Mann „groß“ sein muß. 13%
Beide sind hier schuld. 0%

5 Antworten

Keiner ist hier schuld.

Wer soll "Schuld" sein?

Niemand kann etwas für seine Körpergröße oder für seinen Geschmack.

Es ist einfach so und niemand ist Schuld.

Wer ist schuld, wenn viele junge Männer unter 1,80m keinen Partner finden können?

Das I-Net ...

... und die Verbreiter von Gerüchten und Fake-News

Die „kleinen“ Männer allein sind schuld.

Mit der Einstellung sind sie selbst schuld.

Keiner ist hier schuld.

Für die eigene Körpergröße kann man nichts. Das ist genetisch bedingt bzw. hängt an Faktoren auf die man beim Aufwachsen keinen Einfluss hatte.

Die "orange" Antwort a la "Die Oberflächlichen..... sind schuld" ist sinnfrei. Denn keine 100 Prozent aller Mitmenschen denken so.

Keiner ist hier schuld.

Niemand ist schuld.

Die haben einfach Pech gehabt, haben halt noch nicht die richtige gefunden.