Kann man mit 34 noch den richtigen partner finden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja

den richtigen Partner kann man jederzeit finden - vom Alter hängt das nicht ab

was soll den der richtige Partner sein?

Und wenn man sich von einem Partner trennt war es dann der falsche Partner?

Warum war man dann mit ihm zusammen?

Und ja man kann zu jeder Zeit einen zur Zeit passenden Partner finden und vielleicht hat man das Glück mit diesem Partner länger zusammen bleibt.

Ja

Das sollte in jedem Alter möglich sein

Ja

Es gibt sogar Leute, die finden den 'richtigen' Partner erst mit 66.

Ja

Klar, selbst im Altenheim finden noch die Bewohner den/die richtige