Wie Kumpel-Freundin fragen, ob wir zusammen sein können?

3 Antworten

"Wie kann ich sie jetzt von mir überzeugen? Sie ist meine einzige Chance, weil ich sonst mit keiner Frau Kontakt habe"

Also ich würde nicht angemacht werden wollen, weil ich die einzige Chance der / die anderen bin......

m31st3rr
Fragesteller

Aber sie ist auch ein sehr guter Mensch, das spielt auch dazu natürlich. Es geht halt darum, dass ich nicht zu lange zögern kann, nicht dass sie noch vorher geschnappt wird...

Frag sie erstmal, ob sie mit dir abends etwas unternehmen möchte. Ein Bier trinken gehen, pizza essen gehen, ins Kino, was sie möchte. Wenn das klappt, sei nett, offen, fröhlich, und vor allem, sei aufmerksam, hör ihr zu, nimm alles ernst, was sie dir erzählt.

War mit meiner heutigen Frau auch so ähnlich. Einfach keinen Aktionismus an dennTag legen.

M.48.verh.

m31st3rr
Fragesteller

Also einfach auf gut Glück hoffen, dass sie nicht vorher weggegeiert wird? Mit dem Gedanken kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, denn was wenn sie dann plötzlich weg ist?