Geht es hier um einen bestimmten Mann, dessen Interessen du kennst und den du gerne auf ein Date einladen würdest oder fragst du einfach nur so?

Was mir so spontan einfällt:

Hubschrauberrundflug (Keine Ahnung wie teuer)

Kletterwand

Achterbahnfahrt

Nächtlicher Spaziergang mit Taschenlampen und gemeinsamen Picknick bei dem ihr euch gegenseitig Gruselgeschichten erzählt

Fahrt in einem Heißluftballon

Schießstand

...zur Antwort

Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass er dich attraktiv/heiß fand. :) Solange du dich nicht belästigt gefühlt hast, würde ich sein Verhalten als Kompliment auffassen.

...zur Antwort

Erst einmal viel Erfolg für dein Date!

Wenn er versucht Blickkontakt mit dir zu halten, Interesse an dir und deinem Leben zeigt, dich anlächelt - das alles wären gute Zeichen. Wenn er versucht dich zu hofieren - umso besser.

...zur Antwort

Das liegt vermutlich daran, dass attraktive Männer selbst häufig von Mädels angesprochen werden und es dementsprechend gewohnt sind, nicht den ersten Schritt machen zu müssen.

Du musst dir also überlegen, was dir wichtiger ist. Einen gutaussehenden Mann als Freund haben zu wollen und dich dafür trauen zu müssen, den ersten Schritt zu machen, oder dich mit dem Angebot zufrieden zu geben, was du bisher hast.

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Die mit Abstand meisten Frauen wollen nunmal einen Mann, der fähig ist sie zu beschützen. Dies hat die Evolution so eingerichtet und lässt sich selbst in unserer modernen Gesellschaft nicht so einfach abschalten. Ein Mann, der 1,80 m oder 1,85 m groß ist wird daher immer deutlich mehr Auswahl haben, als ein Mann der 1,64 m groß ist.

Bei Frauen über deiner Größe wirst du sehr wahrscheinlich niemals eine Chance haben, von seltenen Einzelnfällen mal abgesehen. Bei Frauen, die kleiner sind als du, schon eher, jedoch ist mir schon häufiger aufgefallen, dass gerade sehr kleine Frauen sehr große Männer bevorzugen.

Ich rate dir dazu, zu versuchen mit deiner Persönlichkeit zu überzeugen. Wenn dir eine Frau eine Chance gibt, zeige ihr, dass sich alleine schon aufgrund deines Charakters eine Beziehung mit dir lohnen würde.

...zur Antwort