Ideen für außergewöhnliches erstes Date?

2 Antworten

Geht es hier um einen bestimmten Mann, dessen Interessen du kennst und den du gerne auf ein Date einladen würdest oder fragst du einfach nur so?

Was mir so spontan einfällt:

Hubschrauberrundflug (Keine Ahnung wie teuer)

Kletterwand

Achterbahnfahrt

Nächtlicher Spaziergang mit Taschenlampen und gemeinsamen Picknick bei dem ihr euch gegenseitig Gruselgeschichten erzählt

Fahrt in einem Heißluftballon

Schießstand

lisastern19
Fragesteller

“Zielperson” ist eine Frau :) wir beide lieben den Adrenalinkick. Sie reitet, fährt Motorrad und wie gesagt etwas auf der gefährlichen Seite unterwegs also Adrenalinkick für den Anfang wäre supi. Später darf es dann ein romantisches Picknick. Wir kennen uns schon länger und schreiben seit Wochen miteinander sehr intensiv. Bin gerade noch im Ausland und wenn ich wenn ich wieder komme soll das schon sehr besonders sein :)