Erstes Date, was unternehmen?

8 Antworten

Ich würde vorschlagen, ihr geht einfach durch den Park, oder durch die Stadt und es ist vielleicht unterwegs noch ein Eis, oder trinkt Kaffee. Auf keinen Fall beim ersten Date ins Kino. Kino als Bild ist klasse – der Film muss allerdings langweilig sein und fürs erste Date ist es auch nicht das richtige. Dazu sollte man sich schon etwas länger kennen. 😉

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Shadow,

ich sehe gerade aus dem Fenster.. Wolkenlos, 12 Grad... Da würde ich spazieren gehen.

Rede über allgemeine Sachen.. Schule, Lieblingsfächer, wo Du gerne im Sommer im Urlaub hinfahren würdest.

Smalltalk eben.

Wenn Du das Eis brechen willst, dann bringe ihn irgendwie zum Lachen. Vieleicht macht er das mit Dir sogar schon vorher.

Keine Angst. Es wird schon schief gehen.

Viel Erfolg am Dienstag,

Mario

...erscheine nicht zu aufgedonnert, aber auch nicht zu casual, leicht chic.

Ort: Am besten auf einen Drink in einer schönen Bar, wo s nicht zu laut ist und ihr Euch gut unterhalten könnt.

Richte Dich dezent her und ein bisschen sexy. Also wenig Parfum, wenig Make-up. Vor allem nicht zuviel oder zu dick Lippenstift. Vielleicht nur etwas Gloss.

Überlege Dir ein paar Themen, die ihn interessieren können.

Trinke möglichst keinen oder wenig Alkohol.

Einen wunderbaren Abend wünsche ich Dir!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Irgendwas wo ihr zusammen aktiv seid, euch unterhalten und zusammen Spaß haben könnt, und Euch ,falls gewünscht, körperlich näher kommen könnt. Billard, Dart oder sowas. Bloß nichts wo man sich stumpf gegenübr sitzt oder noch schlimmer nebeneinander, also auf keinen Fall Kino oder Essen gehen, das sind die schlimmsten Dates lol.

Was möchtest Du wissen?