Kann ich jemanden beeindrucken, indem ich beim ersten Date spontan ein Rad schlage?

7 Antworten

Dafür solltest du vorher herausfinden, ob der Typ sich für Sport interessiert und für welchen Sport er sich begeistert. Außerdem solltest du vorher herausfinden, ob er selbst sportlich ist. Denn wenn das alles nicht zutrifft, legst du damit eine seiner Schwächen frei. Niemand möchte beim ersten Date gezeigt bekommen, was er nicht drauf hat.

Wenn du aber jemanden triffst, der selbst sportlich ist, dann kannst du ihn damit durchaus beeindrucken.

Ich finde es zunächst einmal beruhigend, dass auch Frauen etwas tun, was ich eigentlich für männliches Balzverhalten gehalten hätte. Das Rad kam vermutlich sehr unvermittelt; wie hätte der Mann sonst darauf reagieren sollen? Ich glaube aber, es ist grundsätzlich viel besser, wenn man nicht versucht, andere zu beeindrucken, sondern sich stattdessen für sie interessiert. Für das nächste Treffen würde ich vorschlagen: Frag ihn, wie er lebt, was er gern tut, ob er liest und gern Filme schaut, was ihm wichtig ist, aus was für einer Familie er stammt - und anderes mehr. Nichts kann Menschen mehr für Dich einnehmen als wirkliches Interesse, das Du für sie aufbringst. Das mit dem Rad kannst Du das nächste Mal erklären: Sag ihm, wie es war: "Ich wollte Dich beeindrucken." Und sag ihm, dass Sport für Dich sehr wichtig ist (oder ist das gar nicht so?). Die nächste akrobatische Übung, Handstand, Flugrolle, Salto rückwärts, kannst Du ihm dann vormachen, wenn er Dir sagt, dass er das gerne sehen würde.


TussiTornado 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 08:27

Okay, vielen Dank für deine Antwort.

Also ich finde sowas cool, das ist ja auch mal was anderes und was außergewöhnliches

Warum der Mann und so reagiert hat keine Ahnung vielleicht ist er ein Stoffel oder weiß mit sowas nichts anzufangen

Früher hat das mal ein Mädchen nackt für mich gemacht.

Wir hatten unser Date am Baggersee und waren beide nackt und dann hat sie das einfach mal gemacht und dann auch noch öfter wiederholt.

Das war auf jeden Fall ein sehr sehr schöner Anblick

Beeindrucken kannst du auf jeden Fall. Ich kenne auch jemanden, der einen Flickflack, Schraube und Salto nachgelegt hätte. Von mir hättest du Applaus bekommen.

Ich kenne auch zwei Leute, die böswillige Frauen über alles geliebt haben und heute noch trauern.

Falsch gemacht hast du nichts. Aber was Leute lieben, kann dir keiner sagen, dass ist persönlich.

Ich finde das witzig und es macht dich zumindest interessant. Außerdem ist es deutlich besser, als ihn mit einem Rad zu schlagen (kleines Wortspiel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung