Beeindrucke ich eine Frau, wenn ich nach dem ersten Date sie spontan bei der Arbeit besuche?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee, aber ein (ganz kleines) frühlingssträußchen schicken is ok! es gibt jetzt überall vergissmeinnicht.

vergissmeinnicht   (wohnidee.de) - (Liebe, Nach ersten Date)
Gina02  27.03.2012, 12:04

Das ist eine ganz bezaubernde Idee!

taigafee  27.03.2012, 12:23
@Gina02

da würden wir alte schachteln uns auch drüber freuen, gell? :-)

Brigitta270755  27.03.2012, 13:38
@taigafee

Wenn nur die Kerls nicht immer so phantasielos wären und uns dauernd mit roten Rosen beschenken !!!

So ein kleines, blau - weiß blühendes Geschenk - (und bitte nicht ein zur Osterzeit passendes Osterglockentöpfchen, das einem derzeit überall hinterher geworfen wird!) ist wirklich was Schönes und zeigt Klasse und Stil!

taigafee  27.03.2012, 14:05
@Brigitta270755

hahaha, mit plaschticheiern drin und nem hasen der auf´m hochstab über den blumen balanciert :-)))

Ich weiß nicht... wenn mich eine Frau mit der ich ein Date hatte spontan bei der Arbeit besuchen würd, w#re mir das schon etwas aufdringlich. Aber kommt natürlich auch immer etwas auf die Person an. Lass es etwas ruhen und triff dich "normal" mit ihr ;-)

ich würde mich als frau freuen wenn man mich eher mit einem straus blumen von der arbeit abholt... :) hol sie ab aber wenn du sie mitten in der arbeit besuchts hat sie viellicht nicht so viel zeit weil sie ja beschäftigt ist

Mich würdest du zutiefst beeindrucken, allerdings im negativen Sinne. Arbeit und privates, das geht gar nicht, schon gar nicht so früh, nach dem ersten Date. Das wäre dann mit hoher Wahrscheinlichkeit unser letztes gewesen.

Nein!

Das amcht Sie nur verlegen.

Überleg dir wie sSie dich dann vorstellen muss.

"Das ist der XXXXX, den hab ich schon mal gedatet."

Voll uncool.

Lieber nur 1:1 Kontakt.

Viel erfolg!