Beeindrucke ich eine Frau, wenn ich nach dem ersten Date sie spontan bei der Arbeit besuche?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

nee, aber ein (ganz kleines) frühlingssträußchen schicken is ok! es gibt jetzt überall vergissmeinnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
27.03.2012, 12:04

Das ist eine ganz bezaubernde Idee!

0

Ich weiß nicht... wenn mich eine Frau mit der ich ein Date hatte spontan bei der Arbeit besuchen würd, w#re mir das schon etwas aufdringlich. Aber kommt natürlich auch immer etwas auf die Person an. Lass es etwas ruhen und triff dich "normal" mit ihr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich als frau freuen wenn man mich eher mit einem straus blumen von der arbeit abholt... :) hol sie ab aber wenn du sie mitten in der arbeit besuchts hat sie viellicht nicht so viel zeit weil sie ja beschäftigt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du nervst sie. Nach einem Date hast du noch nichts unangemeldet in ihrem Privatleben zu suchen, noch bist du nur ein Fremder für sie. Wenn du Pech hast, schießt sie dich sofort ab da sie sich eingeengt und gestalkt fühlt.

Triff sie noch ein paar Mal, seht ob es enger mit euch wird und dann kannst du vielleicht mal fragen ob du sie nach der Arbeit abholen darfst um mit ihr ins Kino, Cafe oder sonstwo hin zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würdest du zutiefst beeindrucken, allerdings im negativen Sinne. Arbeit und privates, das geht gar nicht, schon gar nicht so früh, nach dem ersten Date. Das wäre dann mit hoher Wahrscheinlichkeit unser letztes gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das sehr unpassend finden, da Arbeit keine Freizeit ist. Mir wärst du dann zeimlich peinlich und ich würde mich von dir bedrängt fühlen. Und beeindruckt wäre ich davon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spontan auf der Arbeit besuchen kommt nur gut, wenn man auch süße Hefeteilchen für die Kollegen dabei hat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht. Das kommt nicht gut ! Das kannst du machen, wenn du die Frau sehr gut kennst, aber bestimmt nicht nach dem ersten Date!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich belästigt fühlen irgendwie. Auf Arbeit hat sie doch eh keine Zeit für dich. Aber von der Arbeit abholen wäre doch was, auf nen Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber bleiben, sie könnte dich sonst für einen Stalker halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du beeindruckst sie als Depp.

Erstens: selbst wenn es super gelaufen wäre, dann würde fast jede Frau es nervig finden, wenn du auf der Arbeitstelle auftauchst.

Zweitens: wenn es super gelaufen wäre, dann hätte sie sich schon längst bei dir gemeldet, wahrscheinlich hast du einfach die höfliche Absage nicht kapiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht nach dem ersten Date dann schreckst du sie mehr ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKalahan
27.03.2012, 00:48

Wie kann ich sie beeindrucken? Ich will aus dieser "guter Freund" floskel ausbrechen und das geht nur in dem ich sie beeindrucke

0

Um Gottes Willen. Was hast Du vor? Diese Frau hat erstmal noch ihr eigenes Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKalahan
27.03.2012, 00:53

Richtig. Ich wollte dadurch nur stärke repräsentieren. Da ist jemand der sich was traut. Wie beispielsweise beim Ansprechen einer Frau vor all ihren Freudinnen

0

Nein!

Das amcht Sie nur verlegen.

Überleg dir wie sSie dich dann vorstellen muss.

"Das ist der XXXXX, den hab ich schon mal gedatet."

Voll uncool.

Lieber nur 1:1 Kontakt.

Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennt man eher stalken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?