Stehen Frauen auf spontane Dates? Was ist der Reiz daran?

2 Antworten

Du implizierst, dass Frauen auf spontane Dates stehen. Ich würde sagen Frauen stehen darauf spontan jemanden kennenzulernen aber für ein echtes Date brauchen sie ihre Zeit und ihr Badezimmer um sich vorzubereiten.

Na, Spontanität natürlich - du agierst aus einer momentanen Stimmung heraus und musst dich "ad hoc" auf eine neue Situation einstellen, kannst dich "ungeschönt" und uninszeniert zeigen, ohne dir über das "richtige" Styling und irgendwelche Gesprächsthemen stundenlang den Kopf zu zerbrechen...