Verheiratete Männer reiz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht für "alle" Frauen. Für manche, a la "ooooh er ist so ein toller Ehemann der seine Frau sooo toll behandelt und ein so toller Vater". Aber nur weil dieser Mann nach aussen hin offenbar xy wiederspiegelt, muss er das ja nicht auch in der nächsten Beziehung ... oder vielleicht war die Wirkung nach aussen anders als im heimischen Umfeld tatsächlich.

Ich hab immer die Finger von Verheirateten weggelassen. Sobald ich wusste "der Typ ist vergeben", verlor er jeglichen Reiz für mich

Für manche vermutlich schon. Es gibt alles. Für mich überhaupt nicht, sie sind im Grunde "besetzt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich habe die Erfahrung gemacht das ich so ich bekannterweise in einer festen Beziehung war für so manche Dame weitaus interessanter war denn als Single. Wohlmöglich versuchten die Damen so ihren "Marktwert", ihre Attraktivität zu prüfen.

Allerdings erwarte ich von meiner Partnerin das sie monogam und mir treu ist - und bin ihr das ebenso. Ganz gleich welche Angebote ich bekomme, ich habe nie eine Frau mit einer Anderen betrogen.

Kommt darauf an für was.......

a) ein verheirateter Mann ist grundsätzlich bindungsfähig

b) man kann ggf. seine Versorgerqualitäten erkennen

c) man kann erkennen ob er zeugungsfähig ist und Vaterqualitäten aufweist

jetzt kommt es darauf an was die Frau aktuell sucht (Frauen verändern gerne die Regeln im Spiel)

a) Lust auf fremde Haut ohne weitere Verbindlichkeiten

b) Partnerersatz in Lauerstellung

c) etwas Gen Shopping für den eigenen Gen Pool

Je nachdem ist hier ein verheirater Mann ein reizvolles Opfer oder ein NoGo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung