Warum stehen Männer auf Shemale-Pornos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach eine Spielerei in der Sexualität, wie alles andere.. Da gibt es kein wieso. Sexualität ist grundsätzlich ein Spektrum mit Ausläufern in Form von Paraphilien in alle möglichen Richtungen.

Ich z.B stehe auf alles was auf mich phänotypisch und verhaltenstechnisch weiblich wirkt. Das schließt auch z.B Transfrauen, oder sogenannte Crossdresser, oder Femboys, etc.. ein.

Es hat für mich als Mann (54) schon einen gewissen Reiz. Das Aussehen und Verhalten ist sehr Fraulich und trotzdem gibt es da noch ein Extra zwischen den Beinen, was mich auch sehr reizt und auf mich sexuell anziehend wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell latente, verleugnete Bisexualität oder Homosexualität oder das gewollte Überschreiten von Grenzen, Neugier, sexuelle Abgestumpftheit durch exzessiven Pornokonsum und dadurch die Zuwendung zu weiteren Genres, reiner Zufall ....

Ich bin kein Mann, habe aber an derartigem Stoff kein Interesse.

sexuelle Präferenz. Manche Männer finden das aufregend und sind normalerweise hetero

Keine Ahnung aber ist wirklich sehr nice manchmal

M18