Schaut ihr Filme mehrmals an?

17 Antworten

Da kann ich nur zustimmen ;) und du stehst definitiv nicht allein damit da, gibt auch viele Filme die ich schon oft gesehen habe mich aber nach einer Zeit wieder total darauf freue sie nochmal zu sehen obwohl ich ganz genau weis was passiert, ich finde solche Filme sind dann die wirklich guten wenn man sie sich immer und immer wieder anschauen kann :)

dreamer134
Fragesteller

ich weiß was du meinst :) oft schaue ich mir dann lieber einer dieser guten Filme an, obwohl ich die Möglichkeit habe, irgendeinen neuen Film zu schauen. Oft denke ich dann darüber nach das der neue Film nicht gefallen könnte und schaue dann einfach etwas bekanntes wo ich sicher nicht enttäuscht werde :D

airsurfer  11.09.2017, 12:26

Genau so ist ist es ;) außer ich weis das der Film oder die Filmreife gut ist dann schau ich auch neue, zb bin ich ein totaler Fan der Marvel Reihe, da schau ausnahmslos jeden Film an, wurde bis jetzt auch noch nicht enttäuscht :)

Da ich meistens nur Thriller oder ähnliches schaue, würde es keinen Sinn machen die Filme ein zweites Mal anzuschauen. Oftmals ist es bei diesen Filmen so, dass das Ende ziemlich überraschend ist und dann weiß man ja schon wie der Film ausgeht und die ganze Spannung ist weg.

Ich schaue normalerweise keinen Film mehrmals, aber es gibt ein paar Filme, die mir so gut gefallen oder wo soviel passiert, dass ich sie mir noch einmal anschaue, wenn ich nichts besseres finde. :D

Bei mir ist es manchmal so schlimm dass ich einen bestimmten Film den ich gut finde mehrere male an einem Tag gucke. Aber nur wenn der wirklich umwerfend ist.

Ich mache das nicht, deshalb besitze ich auch keinen DVD-Player. Im TV werden Filme oft genug wiederholt. Ein Film muss schon sehr gut sein, dass ich ihn mir maximal 3x ansehe. Danach langweilen mich selbst die besten Filme.