Was schaut ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dokumentationen! 41%
Serien! 30%
Filme! 19%
Nachrichten! 7%
Sport: Fußball, Formel 1 und co. 4%
Werbung ;) 0%

28 Antworten

Ich schaue überwiegend Serien (How I met you Mother, The Big Bang Theory, Two and a half Men, Two Broke Girls, Suburgatory, Jane by Design, The Next Step, Gilmore Girls, Friends), aber am Sonntag (Vormittag- Vorabend) kommen auf Pro Sieben und Sat 1 oft solche Filme wie 'When in Rome', 'Meine Braut, ihr Vater und Ich' oder 'Meine erfundene Frau' die schaue ich gerne an, die 20:15 Filme schaue ich eher selten an :)

TheZyrus
Fragesteller

Stimm ab :)

Filme!

Bei mir ist es eine Mischung aus Filme, Serien auf DVD und im Fernsehen, die ich mir gern Anschaue.

Filme schaue ich öfters auf DVD an und auch wenn es im TV mal einen guten Film gibt kucke ich auch mal Fern, genau so ist es auch bei den Serien.

Gelegentlich sehe ich mir auch gerne "Die Millionenshow" mit Armin Assinger oder die "Brieflos-Show" an.

Bis auf Werbung und Sport sehe ich mir so ziemlich alles an.

Nachrichten!

Am meisten sehe ich Nachrichten,dann Filme.Serien eher selten.Wenn mal eine interessante Doku kommt,schau ich auch rein.

Dokumentationen!

Also wenn ich dann mal TV schaue, dann guck' ich mir meistens Dokumentationen an, weil ich mit dem restlichen Programm eher weniger anfangen kann. Filme und Serien schaue ich meistens eher über Netflix und alles, was in die Richtung geht. (:

Nachrichten!

Nachrichten und Dokus. Filme schaue ich selten und Serien eigentlich nur "The Big Bang Theory"