Bollywood Filme! Wer schaut sie an und wieso sind sie hierzulande nicht so beliebt?

6 Antworten

hey kenne dein problem 😝 mir gehts ganz genauso nur weil ich sharukh khan fan bin wird man als schw... .. beleidigt haha aber ist doch s egal die die das sagen sind eig meine freunde und man muss sowas nicht ernst nehmen

Callofdutyerer
Fragesteller

tja, sharukh khan ist halt der King of Bollywood :) Er und Hrithik Roshan. Hoffe dasss ich den namen richtig geschrieben habe. Denke nicht :D

Ich war ein sehr großer Fan von Bollywoodfilmen. Leider, hat sich inzwischen viel verändert. Früher waren sie viel tiefgründiger, romantischer. Jetzt wird immer mehr Action, Horror, Komödien produziert. Dies kann ich aber bei Hollywood Filmen schauen, die sind in diesen Bereichen Profis. Viele Filme, wie Action und Komödien, beinhalten zwar immer noch Liebesgeschichten, aber die sind so nebenan, und die Liebesgeschichte wird nicht viel entfaltet. Außerdem geht es immer mehr ins Moderne, es werden viel weniger Feste, traditionelle Kleidung usw. gezeigt. Es verliert an Flair und geht schon in Richtung Hollywood.

Ich bin auch männlich und 16 und schaue bollywood aber mehr die neuen:D

Bollywoodfilme haben grundsätzlich das selbe Thema, es sind Liebesgeschichten die mit viel Musik untermahlt sind. Wahrscheinlich trifft das den Geschmack der Mehrheitsbevölkerung einfach nicht.

tigerboy12  09.03.2015, 22:30

mittlerweile gibt es viel action filme und komödie und die songs haben oft nicht mal was mit der Handlung zu tun(item songs)....:)

Ich bin weiblich und schau fast täglich einen bollywoodfilm an die sind meiner Meinung nach viele besser als der ganze Hollywood Quatsch !:D sind viel tiefgründiger und nicht alle bollywood Filme sind gleich :-) total lächerlich jemanden als s.... Zu bezeichnen aufgrund seiner Filmwahl :-)