wieso mögen so viele Bollywood Filme?

12 Antworten

Wie einige schon gesagt haben, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ob man die Filme gut oder schlecht findet muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde die Filme gut und es gibt nicht nur Liebesfilme, sondern auch psycho-thriller und horrorfilme. Der Film Ghajini zum Beispiel ist inspiriert von dem Hollywood Film Memento und ich finde die indische Version um einiges besser. Aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ist ja bei Musik das gleiche, nicht jeder mag das selbe.

Ich kann von mir selbst sagen, dass ich süchtig nach Bollywood Filmen bin. Ich finde es toll, dass in den meisten noch eine kultur drin ist und nicht wie in Hollywood Filmen immer nur geschossen wird und Action und so. (Nicht dass alle Hollywood Filme so sind aber trotzdem).
Außerdem mag ich die Tänze und Musik aus Indien so gern.

Ich find Bollywoodfilme viel zu kitschig. Es wird alle 20 min. gesungen und es geht immer um das gleiche Thema. Wahrscheinlich können deshalb viele damit nichts anfangen. Sie gehören zwar nicht zu den besten Filmen, die ich kenne, aber was viele an Bollywoodfilmen mögen ist, dass sie eine heitere Stimmung verschaffen.

Naja meine Freunde mögen es wegen der Romantik, ich selbst (Mädchen) mag es nicht wirklich, die tanzen & singen fast immer nach 5 Minuten & das macht es für mich langweilig, ich finde zwar das sie manchmal berührend sind aber lieben? Nein.

geschmack ist unterschiedlich

und shah rukh khan ist der beste

yash chopra kann einfach gute filme machen

die sind romantisch, zum heulen.....

in meinen augen die besten filme