Du bist 14, wieso braucht man ab den Alter schon eine Beziehung? Wenn ich mir denke, was alle anderen in deinen Alter machen & danach rumheulen "Ich bin Schwanger :(" "Ich will sterben, mein Freund hat schluss gemacht!" Oder sowas, ich bin selbst erst 13 aber eine Beziehung will ich erst ab 15-16 Jahren, weil man da Reifer ist.

...zur Antwort

Mir wäre es egal ob sie billig ist oder teuer, Hauptsache sie gefällt mir :D

...zur Antwort

Ich würde in die USA gehen, aber nur wenn ich genug Geld habe, weil ich liebe einfach Amerika :D

...zur Antwort

Also ich war bis 11 "hässlich" und mit 12 hat sich alles verändert zwar keine Schminke aber Kleidung hält und Haare :3 ich denke es ist normal aber übertreib nicht mit Schminke falls du dich schminken willst :)

...zur Antwort

Thema: Lehrer & Schweigepflicht!

Ich hab einen Lehrer etwas anvertraut, weil es mir nicht gut geht und immer noch traurig wegen mein verstorbenes Kaninchen bin. Auch hier hab ich um Rat gefragt, wegen mein verstorbenes Kaninchen und es hat mir jemand geschrieben, dass ich ein Lehrer den ich vertraue es zu erzählen. Das habe ich auch vor letzten Freitag gemacht und der Lehrer hat zu mir auch gesagt, wenn ich Probleme hab, das ich immer zu ihn kann. Er Weiß auch ein bisschen mehr (Privatmässig).

Ich hab auch ein Brief geschrieben, wie es mit wirklich geht und im Brief hab ich auch geschrieben das er es niemanden sagen soll, das ich es im vertrauen gesagt hab und geschrieben hab. (Heute Brief abgegeben)

Nun hab ich im Internet auch gutefrage.net geguckt (wegen Schweigepflicht), aber auch hier gab es Unstimmigkeiten und deswegen wollte ich hier nochmal fragen ob der Vertrauenslehrer weiter sagen darf, was ich ihn anvertraut hab. (egal welche Person und unten steht die Frage nochmal richtig)

Ich hab zu ihn gesagt das meine Klassenlehrerin es nicht versteht, wegen mein verstorbenes Kaninchen. Als ich es meine Klassenlehrerin erzählt hab das mein Kaninchen gestorben ist hat Sie gesagt das es nur ein Kaninchen ist, aber mein Kaninchen war und ist alles für mich. Also hab ich beschlossen das ich mein vertrauenslehrer es alles erzähle.

Nun hab ich Angst (ich vertraue selten jemanden) das er es weiter erzählt.

Hat der Vertrauenslehrer denn eine Schweigepflicht? Darf er es irgendeine Person, egal welche es weiter erzählen?

Danke in voraus. Bitte keine dummen antworten, nur vernünftigen. DANKE

...zur Frage

Solang du ihn nicht geschrieben hast ich bringe mich um wird er wahrscheinlich nichts sagen, aber manche Lehrer sind so die sagen egal was ist alles an deine Eltern oder andere Lehrer es gibt solche und solche :3

...zur Antwort

Ich hab auch sowas :D dann lassen sie mich meistens wieder in Ruhe und entschuldigen sich das ist voll schlimm :s ich habe es auch wenn ich schlafen will und es dann Krach gemacht wird da könnte ich ausrasten :s

...zur Antwort

Bei mir ist das egal, meine Haare gehen da durch nicht kaputt aber ich denke glätten ist schlimmer weil es da höhere grade gibt :)

...zur Antwort

Ich bin genau so alt wie ihr und denke nicht an sowas eher ich hab nicht so Probleme?

...zur Antwort

Nein die haben heimlich in ihren Taschen was zum Essen drin damit sie nicht verhungern

...zur Antwort

Ich bin auch 13 und bekomme keins habe damit auch keine Probleme weil ich wenn ich was brauche Geld bekomme, bekommst du denn kein Geld wenn du was brauchst?^^

...zur Antwort