Bollywood Synchronisieren ..?
Wieso werden nur 5 Filme pro Jahr rausgebracht , früher haben die viel mehr Filme raus gebracht.pro Jahr und jetzt nur 5 , kann mir das jemand sagen , es gibt so viele gute bollywood Filme die nicht auf deutsch sind und Erfolg hatten , ich finde das so Traurig natürlich bin ich dankbar das (Rapid Eyes Movie )die Filme auf Deutsch synchronisieren, aber wieso so wenige und sie gehen gar nicht auf die Wünsche von den fans ein ?.
1 Antwort
Ich bin auch ein rieeesen Bollywood-Fan,hmm jaa ist echt blöd das nicht alle auf Deutsch sind aber wieso schaust du dir sie nicht mit Deutschen Untertitel an ?:) und wenn deine Englisch Kenntnisse gut sind kannst du sie sogar mit Englischen UT schauen! :) Gut,es gibt auch nicht alle Filme mit Deutschen UT aber es gibt soviele Seiten die Filme die es nicht auf Deutsch und auch nicht mit UT gibt übersetzten :)
Schreib doch mal Rapid eye movies an z.B auf Facebook und sag denen was dich so stört schreib denen welche du gerne übersetzt sehen willst
Aber weißt du was die Filme sind auf Hindi vieeel besser! Auf Deutsch sind die einfach nicht wie Bollywood :D und mit UT lernst du sogar nebenbei ein bisschen Indisch
Ja gucke ich auf deutschen Untertitel , aber die ganzen Filme sind so gut das ich und ich spreche für jeden auf Deutsch haben wollen , ich will das gerne auf dvd haben die Filme :-/ aber allgemein es sind so wenige Filme die raus kommen .