Bollywood Synchronisieren ..?

1 Antwort

Ich bin auch ein rieeesen Bollywood-Fan,hmm jaa ist echt blöd das nicht alle auf Deutsch sind aber wieso schaust du dir sie nicht mit Deutschen Untertitel an ?:) und wenn deine Englisch Kenntnisse gut sind kannst du sie sogar mit Englischen UT schauen! :) Gut,es gibt auch nicht alle Filme mit Deutschen UT aber es gibt soviele Seiten die Filme die es nicht auf Deutsch und auch nicht mit UT gibt übersetzten :)

evelinboss
Fragesteller

Ja gucke ich auf deutschen Untertitel , aber die ganzen Filme sind so gut das ich und ich spreche für jeden auf Deutsch haben wollen , ich will das gerne auf dvd haben die Filme :-/ aber allgemein es sind so wenige Filme die raus kommen .

GGninetynn  05.07.2015, 19:34

Aber weißt du was die Filme sind auf Hindi vieeel besser! Auf Deutsch sind die einfach nicht wie Bollywood :D und mit UT lernst du sogar nebenbei ein bisschen Indisch

GGninetynn  05.07.2015, 19:35

Schreib doch mal Rapid eye movies an z.B auf Facebook und sag denen was dich so stört schreib denen welche du gerne übersetzt sehen willst