Könnte ich meine Frau mit meinem Audi S6 beeindrucken?

michi550  08.02.2024, 14:09

Wie alt bist Du?

RaserzBoy2
Fragesteller

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Frau so richtig an dir als Person interessiert ist, dann ist ihr dein Auto völlig egal und könntest sie auch auf einem Puky Dreirad mit roter Fahne abholen.

Es ist wichtig wer im Fahrzeug sitzt und nicht was es für ein Fahrzeug ist. Und die jungen Damen die mehr auf die Karre achten hat man ohnehin ziemlich sicher nicht sonderlich lange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
RaserzBoy2
Fragesteller

Bruder ich bin 192 cm und wiege 105 kg da kriegt jeder Angst

AlterHaudegen75  08.02.2024, 15:54
@RaserzBoy2

Alter, Himmel noch mal, ich habe doch jetzt nicht wirklich gemeint das du da mit dem Dreirad anrauschen sollst. . .

Dein Frau sollte Dein Auto kennen, davon wird sie sicher nicht beeindruckt sein.

Eher davon, dass Du ihren ganzen Kollegen dein schickes Protzauto vorstellen möchtest und sie dadurch "alt" aussehen lassen willst

Selbstverständlich.....

Stelle dir vor, es regnet stark und deine Frau müsste 500 Meter zur Haltestelle des ÖPNV gehen - da nimmt sie deine Hilfe sicherlich gerne an....

RaserzBoy2
Fragesteller

Erste vernünftige Antwort

Wenn eine Beziehung durch teure Autos beeinflußt wird, dann wird es mit dieser Beziehung nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.

Wenn die Frau solche Autos mag, ist das möglich.

Es gibt aber auch Frauen die solche Autos eher abschreckend finden.