Hübsche Frau beeindrucken mit 200 km/h fahren?

24 Antworten

Nein, ich denke damit wirst du wieder größte Match klingen, nicht böse gemeint.

Beeindrucke sie lieber mit Blumen oder Schokolade (; Klassik halt

Bauersein1  20.09.2021, 19:10

Klappt auch nicht🤷😂

luluhatfrage234  20.09.2021, 19:11
@Bauersein1

Doch, dass wird sie sicher glücklich machen also jetzt die Blumen & Schokolade nicht dieses 200 kmh Dings

Bauersein1  20.09.2021, 19:23
@luluhatfrage234

Also.. es kommt drauf an.. meine Nachbarin schwärmt davon immernoch..gut, ihr Haustier musste aber an dem Tag auch schnell in ein Tierkrankenhaus.., welches 40km entfernt ist.

Mit Blumen hatte ich bisher nur mäßigen Erfolg

luluhatfrage234  20.09.2021, 19:24
@Bauersein1

Ja da hast du recht ich meine jetzt aber nicht unbedingt in so welchen Notsituationen wie bei dir haha

Bauersein1  20.09.2021, 19:26
@luluhatfrage234

Ja.. gut.. aber sonst.. ist halt gemütliches Autofahren. Man will ja auch irgendwann mal am Ziel ankommen. Das ist der einzige Grund, weshalb ich schnell fahren.. ist schon ein Unterschied, ob ich eben 2,5h oder 5 h bis bspw. Hamburg brauche

Bauersein1  20.09.2021, 19:35
@luluhatfrage234

Haha 😂😂ich bei Duisburg.

Ohne mist. Vor 4 Wochen hab ich das mit nem Date gemacht. Hab das Mädel um 14 Uhr abgeholt, ca 17 uhr waren wir aufm Dom, anschließend hab ich ihr den wichtigen Tourikram (Landungsbrücken, Kiez usw) gezeigt. Dann haben wir ne Hafenrundfahrt gemacht und sind gegen 23 Uhr nach Hause.. wäre ich mit 100-130 gefahren.. hätten wir, wenn überhaupt,nur die Hafenrundfahrt geschafft..und wären den ganzen Tag abgehetzt gewesen.

Salue

Willst Du sie wirklich beeindrucken, dann mach es so: Nimm sie nicht einfach im Auto mit, sondern CHAUFFIERE sie. Der Besitzer dieses edlen Gefährt ist ein Gentlemen und er möchte Begleiterin sicher an ihr Ziel bringen. Sie muss weder beten noch sich irgendwo festklammern. Man fährt seidenweich.

Bei Geschwindigkeitsrekorden hingegen überlegt sich sich vielleicht, ob nicht das Taxi die bessere Wahl ist, weil sie noch länger leben möchte.

Als, viel Erfolg als Chauffeur

Tellensohn

Wer so etwas aus solch niederen Beweggründen macht, dem gehört die Fahrerlaubnis entzogen. Solche Fahrten enden nämlich nicht selten an Bäumen oder in Leitplanken.

Natürlich. Was völlig exotisches. So exotisch, dass ich das schon mit dem Fahrschulauto damals gemacht hab. Noch heute erzählt man sich im ganzen Landkreis von dieser Meisterleistung, LKW-Fahrer berichten von einem kometenhaften Phänomen auf der linken Spur!

Bei den Frauen, die ich kenne, erreichst du damit eher das Gegenteil. Die werden sich denken, wie lächerlich es doch ist, damit rumzuprahlen, bzw. das großartig zu erwähnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt