Kann man eine Frau beeindrucken,wenn man 350 km/h fährt?

22 Antworten

Naja... mit Sachen die dir selbst gefallen tust du eher Leute beeindrucken die so sind wie du...

Wenn du als in der Schwulenbar gut da stehen willst kannst du Sicher lang und breit erklären wie schnell du gefahren bist. Die Werden dir dann eine Rede halten das du da dennoch akzeptiert wirst ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Denke ich eher nicht. Menschen lassen sich durch besondere Fähigkeiten beeindrucken. Das ist aber eher die Fähigkeit des Autos, nicht von dir. Deine Fähigkeit wäre höchstens das Auto dabei nicht in den Graben zu steuern was Vlt Erleichterung aber eher weniger beeindruckengvauslöst. Die Frauen sie sich davon beeindrucken lassen mögen entweder das Achterbahn Gefühl dahinter, was aber nichts mit dir zu tun hat, oder das Auto und sind gold Digger😂 (natürlich nicht bei allen aber bei vielen)

beeindrucken kannst du eher mit Fähigkeiten wie auf Rennstrecken schnell sein, die Kurven auf Idealinie zu fahren und besonders präzise zu driften. Aber auch das werden wohl nur Frauen mögen die sich nen tick für Autos haben

Deine verallgemeinernde Frage ergibt keinen Sinn. Es kommt logischerweise auf die Frau an. Aus eigener Erfahrung weißt du doch bereits, dass sich eine ganz bestimmte Frau nichtmal davon beeindrucken ließ, dass du 300km/h gefahren bist.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-verstaendlich-21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

es gibt sicherlich welche sich dadurch beeindrucken lassen, jedoch beeindruckst du eher Männer bzw. dich selbst damit.

Beste Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann man nicht.