Fährt deine Frau auch Auto?

5 Antworten

Nein. Braucht sie aktuell jedoch auch nicht. Führerschein aber vorhanden

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Mein Mann würde antworten: Ja, viel mehr als ich.

Wenn wir zusammen fahren, ist mein Mann Beifahrer. Grund: Ich fahre gern Auto, er nicht. Er hat halt noch "größere" Führerscheine, und er fährt z. B. lieber Trecker.

Wenn wir in den Urlaub fahren, fahre ich von der ersten bis zur letzten Minute (außer bei extrem langen Strecken).

Und in Großstädten fahre sowieso nur ich - neben Straßenbahnen... Da dreht mein Mann durch.

Wir wohnen auf'm Dorf...😅

Ja.

Aber nicht Meins, sondern ihr Eigenes.

Nein. Als Ehemann lade ich hinten zu viel Öttingerkisten ein. Für sie verbraucht es zu viel Sprit.