Bekommt man heutzutage noch Frauen, wenn der Mann einen fetten AMG fährt?

16 Antworten

naja... es gibt sicher frauen die auf männer mit geld stehen. allerdings sollte dann nicht der amg des einzige argument sein. guter job, gutes konto, gutes haus sollte da auch dazu gehören. von nem amg kann sie ja nicht shoppen gehen und auf der faulen haut liegen.

dann gibts frauen die autos mögen. allerdings stellen die des auto nicht über den kerl der drinsitzt. denn n depp mit amg is trotzdem noch ein depp.

und dann gibts den großteil der frauen - denen autos ziemliche egal sind. viele kennen auch nicht den unterschied zwischen amg und nicht amg.

daher..... bloß weil du nen amg fährst.... erhöhen sich deine chancen kaum.

coole/schicke/schnelle/teure autos ziehen eigentlich nur eines an: andere männer. die kennen sich aus, die finden sowas cool. die kennen den unterschied und reden auch gern darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Hatte Mal so einen, allerdings fuhr er Benz, nicht AMG und ganz ehrlich, er fand es SELTSAM, dass ich drauf bestand, selbst mein Essen zu zahlen bzw. Wir uns abwechseln in der Datingphase. Als ich nach drei Monaten merkte, dass seine netten Geschenke (jedes Mal Blumen) nicht seinen "fehlenden" Charakter wettmachten, war es das für mich. Er hatte irgendwie nichts interessantes an sich, keine liebenswürdige Eigenheit/Makel, seine "Hobbies" waren Frauen und Autos, er lebte für seine Arbeit und hatte auch mit 26 ein eigenes Haus...ohne Partnerin dazu. Die wollte er sich wohl irgendwie "erkaufen"(so kam es mir irgendwann vor wegen all der Geschenke, die ich nicht Mal wollte)..ein absoluter Langweiler, Karrieremensch durch und durch. So Leute holen sich später oft eine asiatische Frau, die zuhause wie seine Mutter früher alles macht, während er weiterhin workaholikt und beide leben irgendwie nebeneinander her. Traurig, wenn man schon so viel Geld und beruflichen Erfolg hat aber sonst eben nichts, dass für einen spricht.

Also, in Kurzform: Das zieht eine bestimmte Sorte Frauen an, solche, die ein "rundum-sorglos"-Paket für die Finanzen suchen.

Musst Du als Zubehör kaufen.

Nicht mehr sonderlich viele. Die meisten Frauen sind heutzutage lieber selbst für ihr Einkommen verantwortlich und haben es daher nicht nötig, sich aushalten zu lassen.

Zudem bevorzugen sie eher Partner, die eine Schw***verlängerung nicht nötig haben. Aber vereinzelt soll es solche Damen noch geben. Man hat also auch als AMG-Fahrer noch Chancen.

HomosexualGod  23.05.2022, 14:36

Man fährt ne dicke Karre nicht nur zum posen du nerd

OnkelOzzy  23.05.2022, 14:43
@HomosexualGod

Lies genau die Frage. Lies dann nochmal meine Antwort. Erkenne den humoristischen Unterton. Hätte mich ihn speziell für dich noch offensichtlicher machen sollen?

Und warum nennst du mich Nerd, ohne mich zu kennen?

HomosexualGod  23.05.2022, 14:44
@OnkelOzzy

"Und warum nennst du mich Nerd, ohne mich zu kennen?"

Irgendeine Beleidigung gehört dazu bei nem Internet Post, ich dachte Nerd passt da am besten.

OnkelOzzy  23.05.2022, 14:46
@HomosexualGod

Ach so. Dann schreib das nächstes Mal aber bitte dazu, damit es auch ältere Menschen verstehen, du Zwerg 😜

Eher nein.

Frauen stehen nicht auf Männer, die mit irgendeinem Auto angebenmüssen, wril sie sonst nicht im Leben haben.

Mehr ist nämlich meistens nicht dahinter.

Und meist ist die Kiste nicht mal bezahlt.