hab momentan nen gaming pc zu verkaufen, 999€ rtx 3070 ryzen 5 5600x etc, weitaus besser als was du für den preis bekommst bei Media markt... falls interesse besteht

...zur Antwort
import java.util.Scanner;

public class Guthabenentwicklung {
    public static void main(String[] args) {
        Scanner scanner = new Scanner(System.in);
        System.out.print("Enter initial balance: ");
        double balance = scanner.nextDouble();
        System.out.print("Enter interest rate: ");
        double interestRate = scanner.nextDouble();
        for (int i = 1; i <= 10; i++) {
            balance *= (1 + interestRate / 100);
            System.out.printf("Year %d: %.2f%n", i, balance);
        }
    }
}
...zur Antwort

Die alten clapped out dreier sind immer teuer im Unterhalt: recht viel sprit und recht unzuverlässig

...zur Antwort

Größe / Gewicht passt, das Bike hat einen unglaublich geilen Sound, Leistung ist auch in Ordnung. Alltagstauglichkeit ist ok, ist halt immernoch ne Supersportler.

...zur Antwort
Fahrprüfung Durchgefallen Hilfe?

Wie man dem Titel schon entnehmen kann bin Ich in der ersten Fahrprüfung Klasse B durchgefallen, weil Ich schon nach den ersten 5 min nachdem Links einordnen vor der Ampel um auf die Autobahn links aufzufahren voll den Tunnelblick bekommen habe und nur auf den LKW vor mir geachtet habe und somit die rote Ampel übersehen habe(Ich hätte mich fast aufs Lenkrad legen müssen und mit der Stirn gegen die Windschutzscheibe pressen müssen um die Ampel überhaupt zu sehen aber Ich weiß das es mein Fehler war)

Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Hilfe woran Ich mich orientieren kann wie lange die Grünphasen bei Ampeln in der Innenstadt sind?(Im Internet habe Ich mal 8sek gelesen stimmt das?) Wie soll Ich bei uns in der Innenstadt um den TÜV wo es überall Kreuzungen gibt mit 50kmh sicher Fahren wenn Ich die ganze Zeit dran denke das die scheiß Ampeln vor mir jederzeit umspringen kann und Ich notfalls nh Vollbremsung hinlegen muss sofern niemand dicht hinter mir ist, wäre es auch okay wenn die Ampeln länger Grün sind vielleicht mit 30 ranzufahren oder würde der Prüfer denken Ich bin mir zu unsicher?

Nun muss Ich ja mind. 2 Wochen auf die nächste Prüfung warten aber dar Ich in NRW bin und mein Lehrer meinte das die nächsten Termine am 22.03 schon ausgebucht sind werde Ich mich auf über einen Monat warten einstellen müssen sofern kein Schüler vorher abspringt oder spontan was frei wird. Sollte Ich nochmal Fahrstunden nehmen auch wenn es kein Fehler in einer der Grundfahraufgaben war? Ich bin langsam echt knapp bei Kasse und habe bestimmt schon über 4tsd in alles investiert und weiß nichtmehr weiter.. Ich fühle mich so dumm denn Ich hatte echt die besten Vorraussetzungen, mein Prüfer ist neu in der Stadt eingesetzt worden wegen Prüfermangel somit hat mir mein Fahrlehrer die Richtung angegeben wir haben uns sogar kurz vorher abgesprochen wo es langgeht und was für Grundaufgaben er mir gleich geben wird und dann musste mein Gehrin natürlich in den ersten 5min alles zerstören, solche guten Vorraussetzungen werde Ich nie wieder bekommen :(

...zur Frage

Die Grünphase muss ausreichen, um bei einem Tempo von 1,2 Metern pro Sekunde 9 Meter überqueren zu können. 9 geteilt durch 1,2 ergibt 7,5. Die Stadt rundet dann prinzipiell auf. Zu diesen 8 Sekunden grünes Licht kommt dann die „Schutzzeit“ bei roter Ampel hinzu, während der der Verkehr weiter warten muss.

...zur Antwort

Porsche 911 991.2 gt3. Perfektion. Sound Perfektion, Fahrgefühl Perfektion, Aussehen Perfektion und sogar Komfort war gar nicht so schlecht.

...zur Antwort

Wenn du nicht all zu viel aufm PC installiert hast: Einfach pc zurücksetzen / Windows neu installieren.

...zur Antwort

Du denkst das nicht richtig durch. Wenn er dich anzeigt wegen betrug schaut sich ein Experte die Münze an, stellt fest dass sie echt ist und fertig.

Edit: Was aber ist wenn er deine Münze versteckt und eine andere zeigt weiss ich nicht.

...zur Antwort

Versuch mal erster gang / neutral und dann anlassen, dabei evt leicht gas geben.

Im Notfall anschieben und dabei anmachen.

...zur Antwort

Naja ich denke wenn sie nicht wirklich verletzt ist, wird das schlimmste eher die Kosten sein und wahrscheinlich ein Aufbauseminar.

...zur Antwort