Ist Audi S6 ein gutes Auto?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne gefällt mir nicht 71%
Schönes Auto 29%

3 Antworten

Schönes Auto

Manche Baureihen haben aber Probleme oder sind nicht wirklich solide.

Schönes Auto

Ja, ist ganz okay. Ich mag Audi generell. Aber ich hätte mir eher einen kleineren Audi mit mehr Power gekauft, also RS 3, RS 4, RS5. Aber das ist ja Geschmacksache. Welchen Motor hat deiner?

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
RaserzBoy2
Fragesteller

Wieso willst du das wissen?

Leony2000  23.09.2023, 14:55
@RaserzBoy2

Du hast gefragt ob es ein gutes Auto ist und das kann ich dir nur beantworten, wenn ich weiß was für ein Motor unter der Haube ist.

Leony2000  23.09.2023, 15:01
@RaserzBoy2

Also der V8 4.0 TFSI ist in dem S6 ein ganz solider Motor. Falls es der 4.2 FSI sein sollte, könnte dieser einige Probleme mit sich bringen. Der aktuelle Motor im S6, also der 3.0 TDI, ist meiner Erfahrung nach der solideste.

Den Auto ist ganz ok, es kommt an auf Baujahr und so weißt du.