Aller erstes date?

2 Antworten

sei einfach du. mach dir nicht so viele gedanken. ich denke eine playlist ist überflüssig. versuch nicht die ganze zeit zu schweigen und lass sie ausreden

Also ich persönlich würde es besser finden, wenn du dich auf jeden Fall mit ihr im Auto unterhältst. Sie ist wahrscheinlich genau so nervös wie du und mit ein bisschen reden könntest du die Stimmung etwas lockern.
Ob es ihr gefallen hat oder nicht wirst du wahrscheinlich sehr an ihrer Körpersprache erkennen. Wenn sie viel lacht/lächelt, dann gefällt es ihr. Allerdings muss man auch drauf achten ob es nicht „gezwungen“ ist.
Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Das wird schon 😃