Klingt nicht wirklich vorteilhaft fürs Erscheinungsbild. Menschen sehen oft nur das schlechte und würden dich auch vermutlich nicht mehr ernst nehmen. Deine „gute“ Seite wird so vollkommen untergehen. Wahrscheinlich glauben sie sogar noch, du würdest deine Nettigkeit spielen und nehmen dich so oder so nicht mehr für voll.
Ich vermute, dass die Umstellung solch einer Bewegung neu für deinen Körper ist. Aber einfach weitermachen. Irgendwann wird sich dein Körper und deine Muskeln genau so ans Fahrrad fahren gewöhnen, wie an deinen regulären Alltag :)
Warum darfst du nicht bei deinem Freund schlafen, bzw. es sagen, dass du bei ihm schläfst? ( ist nicht die Antwort auf die Frage )
Die richtige wird kommen. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg und von Nichts kommt nichts.
Und arbeite ein wenig an deine Rechtschreibung, manche (so wie mich) schrecken deine Sätze sehr ab. Glaube nicht, dass viele Frauen darauf stehen. (Gut gemeinter Rat ;) )
Nein, sicher nicht. Gerade auch, weil Spermien an der Luft nur wenige Sekunden bis hin zu ein paar Minuten überleben.
Hab noch nie geraucht und hab es auch nicht vor, aber ich glaube nicht, dass man von einer Zigarette süchtig werden kann. Wenn du es nur wirklich nicht willst, würde ich es einfach nicht mehr machen. Du kannst jetzt einfach sagen: „ich hab es mal ausprobiert, aber ist nichts für mich“.. und was deine Eltern angeht, ich würde es ihnen sagen, aber mit deinen empfinden. Also wenn du es weiterhin machen möchtest, sagst du es ihnen. Wenn du es aber nicht mehr vor hast, dann sagst du es ihnen auch.
Musst du aber natürlich selbst wissen 😃
Also ich persönlich würde es besser finden, wenn du dich auf jeden Fall mit ihr im Auto unterhältst. Sie ist wahrscheinlich genau so nervös wie du und mit ein bisschen reden könntest du die Stimmung etwas lockern.
Ob es ihr gefallen hat oder nicht wirst du wahrscheinlich sehr an ihrer Körpersprache erkennen. Wenn sie viel lacht/lächelt, dann gefällt es ihr. Allerdings muss man auch drauf achten ob es nicht „gezwungen“ ist.
Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Das wird schon 😃