Heftig mit mir flirten aBer interesse an anderen Männern zeigen. Wie soll ich vorgehen?

3 Antworten

  1. Sie findet dich ja zu ruhig und erhofft das du mehr Initiative zeigst, indem sie dich eifersüchtig macht.
  2. Sie flirtet einfach nur gerne und du bist nur einer von vielen :/

sind die beiden Möglichkeiten, die mir spontan einfallen.

Für mich sieht es so aus als ob du in der Friendzone steckst.

Also es kann 2 Sachen bedeuteten.

  1. Sie sieht dich als " Friend Guy" und erzählt dir deshalb von anderen Typen. Denn wenn Frauen meistens einen Crush auf einen haben erwähne sie keinen anderen Mann bei ihm, um keinen schlechten Eindruck zu schinden.

Oder sie ist halt generell so bei jedem Mann drauf und zeigt sich offen und locker und sagt indirekt das man mit ihr Fun haben kann.

Sie hat dir indirekt einen Denkanstoß gegeben das du mehr in die Offensive gehen sollst. Ansonsten sieht die dich halt nur als Goodguy dem sie ihre Dates und Sexerlebnisse mit anderen Typen erzählt, wie halt bei einer " besten Freundin "

Nail1001
Fragesteller

Dankeschön

Die will F+ mit dir, wenn du was festes suchst wird sie dich wahrscheinlich entäuschen und veränder dich lieber nicht wegen ihr, also versuch jetzt nciht zu ihrem Bild eines ganz Wilden zu werden XD,, das endet sonst in nem Desaster, aber geniesss die Zeit...

Nail1001
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Ehrenman7  04.04.2022, 21:30
@Nail1001

Gerne, ich hoffe das war jetzt nicht zu pessimistisch ausgedrückt, denn ich meinte das eher leicht optimistisch✌🏽

Nail1001
Fragesteller
@Ehrenman7

Nein alles gut... ich denke auch, dass sie sich eher was körperliches vorstellt. Mehr nicht... sie zeigt körperlich viele Signale aber kaum emotionale !