Freundin macht sich extra hübsch für die Arbeit?

7 Antworten

"Hübsch machen" bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Deine Freundin ist bestimmt auch hübsch in Gammelklamotten und ungeschminkt. Jedoch würde ich mir auch Gedanken machen, wenn sie plötzlich ganz anders zur Arbeit geht als vorher. Wenn ich du wäre, würde ich sie einfach mal ganz direkt darauf ansprechen.

Ja schon. Könnte aber auch wegen anderen Frauen sein... ich wäre achtsam würde sie aber nicht gleich auf das schlimmste Verdächtigen. Einfach mehr Interesse zeigen als sonst und öfter über die Arbeit ausfragen. Wenn du extra nett zu ihr bist kriegt die eh bald ein schlechtes Gewissen falls da wirklich was ihm Busch ist.

Vielleicht fragen ob du sie mal abholen sollst von der Arbeit und ihr ein kaffe oder was anderes mitbringen. Auf dem Weg mit ihr unterhalten und für ihren Tag interessieren..

Du kannst es auch offen ansprechen ohne Vorwurf ganz nett in einem guten Moment. Wenn ihre erste Reaktion abweisen ist, ist echt was faul.

Aber du hättest allgemein auch Zweifel wenn sie vorher total im „pennerlook“ und dann auf einmal total gestylt kommt oder😳

0
@Jaguarmaims

Ja das ist auch gut so. Du solltest aber nicht vorschnell reagieren sondern gut überlegen. Rede mit ihr erst darüber ob sie mit der Beziehung zufrieden ist so erfährst du mehr und siehst an ihrer Reaktion schon ob was im Busch ist.

Könnte auch irgendwas anderes sein als das was du dir denkst.

1
@elinaa123

Ja darf ich fragen als was du arbeitest in welchem Bereich, dass du dich so damit auskennst oder die Erfahrung hast?

0
@elinaa123

Oder erzähl davon dass ein Kumpel von seiner Freundin betrogen wurde oder sich fremd verliebt hat. Dann guck was sie dazu sagt und ihre Reaktion darauf.

0
@Jaguarmaims

Es könnte zum Beispiel auch sein dass sie Probleme mit dem Selbstvertrauen hat und sich Versucht gut anzuziehen um sich wohler zu fühlen. Oder sich mit einer anderen Frau gut versteht und sich anfängt mehr wie sie anzuziehen.... kann alles sein.

Also behalt es im Kopf aber fang dir nicht an was zusammen zu spinnen und dich selber komisch zu verhalten zu ihr.

0
@Jaguarmaims

Hab ich nicht aber würde auch so wie du denken 😂 Ich kann nur sagen überleg dir im Vorfeld welche Entscheidung du triffst falls deine Vermutung stimmt, bevor du das bei ihr ansprichst. Falls wirklich sowas ist bekommst du es eh irgendwann raus.

0

Du solltest dir aufjedenfall sorgen machen! Sprech sie drauf an, sie wird dich vermutlich erst mal anlügen, also frag vielleicht einen ihrer Arbeitskollegen. Aber du musst ihr auch vertrauen können. Es ist ja normal, dass man andere Sexy findet.

Vielleicht macht sie sich für ihr teté a teté oder geheimes Rendezvous hübsch. Vielleicht ist sie auch nur in jemanden dort verliebt. Frühlingsgefühle eben .

Finde ich nicht lustig

1
@Jaguarmaims

Ist es auch nicht. Ich finde das Verhalten auch merkwürdig. Sprich mit ihr darüber.

0

Ehhh okay... Ich würde sie einfach mal fragen. Wieso sie sich für die Arbeit, nicht aber für dich hübsch macht.

Was möchtest Du wissen?