Er hat mich als hässlich beleidigt?

16 Antworten

Hi,

Warum haut er sowas raus?

Er wurde abgelehnt und hat versucht, sich zu "verteidigen" - sprich: er kann/konnte mit der Ablehnung seiner Person nicht umgehen. Oder er hat die Ablehnung einfach sehr perönlich genommen.

Kommt es oft vor, dass man die andere Person auf so eine weise beleidigt in solchen situationen?

Es kommt vor, "oft" ist relativ - es zeugt jedenfalls nicht gerade von Charakterstärke oder Anstand, wenn man so reagiert.

LG

Ich hatte ihm heute gesagt, dass er nicht mein Typ ist.

Es gibt leider Leute (sehr unreife Leute), die mit sowas nicht normal umgehen können und deswegen gemein und beleidigend werden.

Seine Aussage hat also absolut nichts mit Deinem Aussehen zu tun. Er wollte Dir nur wehtun, weil er sich von Dir verletzt gefühlt hat.

Du warst ja schon halbwegs gewarnt, dass er ein unmöglicher Typ ist "In vielen Beziehungen hatte es nicht geklappt, weil sie (die Frau) nichts mehr von ihm wollte." Irgendwass musste ja nicht mit ihm stimmen, wenn das so war.

Weine dem bloß keine Träne nach, das ist ein Psycho, der Freude daran hat, andere zu beleidigen. Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein.

Hallo!

Kommt es oft vor, dass man die andere Person auf so eine weise beleidigt in solchen situationen?

Das ist sogar typisch für diese Art Männer die im Netz als Frauenjäger unterwegs sind.

Kein Erfolg dann kommen Hass und primitive Beleidigung

Hake das ab, diese Typen sind so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde

Dir alles Gute

Das passiert leider oft bei Männern die Frau im Internet kennen lernt. Habe ich schon oft von Frauen gehört.

Der betrachtet die Zurückweisung als persönlichen Angriff auf seine Person und meint dann verbal zurück schlagen zu müssen. Vielleicht eine Frage des gekränkten Selbstwertgefühls, ganz sicher aber ein Ausdruck extremer Unreife! Wenn Du mich nicht gut findest, finde ich Dich auch nicht gut, bäh!. Das ist bestenfalls Grundschul-, wenn nicht sogar Kindergartenniveau. Ich verstehe das manchmal selber nicht warum einige meiner Geschlechtsgenossen sich im Internet so aufführen.

Du kannst ihm meine Einschätzung ja zukommen lassen, mal sehen was er dazu sagt :)

latinlover68  28.09.2018, 18:04

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!