Hat jemand schonmal so ein Job gemacht und ist es legal?

4 Antworten

Ich halte das für sehr fragwürdig. Auch die Bezahlung von 30 Euro pro Paket erscheint mir sehr hoch.

Wahrscheinlich bekommst du nicht nur die Pakete, sondern einige Zeit später auch noch die Rechnungen für den Inhalt zugeschickt. Da an deine Adresse geliefert wird und du den Empfang beim Paketboten unterschreibst, musst du dann auch zahlen auch wenn du die Ware gar nicht mehr hast.

gutefrageuser03  05.05.2020, 23:14

Oder es sind illegale Pakete/Bestellungen ... Laut einer Website womöglich Kreditkartenbetrüger.

Ganz einfach - Wenn die Pakete dann nicht bezahlt werden an wen wird sich der Verkäufer wenden und seine Ware wieder zurückhaben wollen?

Sag mal, wie naiv bist du?

Melde sowas online an die Polizei, die heben den Vogel aus!

Das ist Betrug, Finger weg davon!