15 Pakete pro Kunde?

3 Antworten

Vielleicht rufst du morgen einfach Mal beim Kundenservice an. Die helfen dir da bestimmt gerne. Vermutlich ist es die Limitierung auf 15 bestellbare Domains.

Aber grundsätzlich würde ich mit solchen günstigen Angeboten vorsichtig sein, da es sich schnell zur Kostenfalle entwickeln kann. So ist es z.B. nach einem Jahr teurer.

Es bezieht sich auf das Aktionsangebot. Sprich Du kannst als Kunde maximal 15 Domains zu diesen Sonderkonditionen buchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Sytox341
Fragesteller

Ich danke dir!

...dass Du minimal 15 Pakete pro Kunde versenden mußt, sonst verlierst Du die Konditionen...

Sytox341
Fragesteller

was ist denn mit paketen gemeint? aufrufe?