Strato Email kommt nicht an?

Bertha2701  15.10.2022, 02:14

Deinen Spam Ordner hast Du schon kontrolliert?

DieLeertaste
Fragesteller

Natürlich alles schon durch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist schaffen sie alles am nächsten tag , jetzt am wochende bewegen die sich aber nicht mehr , wirst also am montag bekommen . und domain können auch bis zu 3 tage dauern , je nachdem wo sie sie registrieren müssen und wie sie gerade ihre DNS updaten . mal davon abgesehen das gerade wieder viele in dieser unsäglichen testpandemie gesund zu hause bleiben müssen und mangelware an arbeitern ist .

DieLeertaste
Fragesteller

das die domain lange zum aktivieren braucht war mir klar allerdings hab ich auf der support seite gelesen das man die email zur kundenummer auf jeden fall nach einer stunde bekommt. Naja hilft ja nichts ich warte mal ab wenn es bis montag nicht da ist bzw strato geld abbucht ohne das ich die email habe werde ich mal den support kontaktieren trotzdem vielen dank

TechPech1984  15.10.2022, 02:23
@DieLeertaste

was sie schreiben etc ist so eine sache, werben tun sie auch mit 24 stunden spätestens, fakt ist aber das es eben nciht so automatisiert ist und am wochende totentanz herrscht.

kundennummer und passwort , dann einloggen in dein paket und gucken was dort steht . mehr kannste nicht machen , mit glück kommt die email auch später als der eintrag in deineim Domain verwaltungsbereich .

DieLeertaste
Fragesteller
@TechPech1984

Das ist ja genau das problem ich hab keine kundenummer und passwort ich hab also keinen zugriff aber ich warte nochmal ein bisschen

TechPech1984  15.10.2022, 02:26
@DieLeertaste

ich hab am donnerstag kurz vor 18 uhr bestellt , kurz darauf die die begrüßungsmail bekommen mit angeblich in kürze aber maximal 24 stunden meine kundennummer und login daten . fakt ist, am montag hatte ich dann alles .