Welche Länge von Domain ist noch erhältlich?

2 Antworten

Klar. Jedoch ergeben die am Ende keinen Sinn. Sie ergeben also kein "Wort". Ich könnte mir jetzt zum Beispiel:

akjsp.com

Kaufen. Würde aber keinen Sinn machen. Versteht ja keiner. Freie Domains gibt es zu hauf. Nur eben keine Sinnlichen. Vielleicht findest du ja eine gute Kombination, die irgendwo und irgend wie Sinn macht. Viel Glück ;)

Mensch4
Fragesteller

Dein Vorschlag hat fünf Buchstaben, denkst du es gibt solche "sinnlosen" domains auch in vierstellig? Ich habe jedenfalls keine gesehen

Asporc  17.04.2022, 01:55
@Mensch4

Geben gibt es die natürlich aber du wolltest die ja auch noch billig haben.

Also 3 Wünsche auf einmal das geht nun wirklich nicht!

Du kannst auch .de nehmen einiges was als .com vergeben ist könnte als .de gehen.

Wie Frei finde ich aber auch das die günstigen extrem kurzen Domains eher unsinnig sind. Lieber ein paar Buchstaben mehr und dafür etwas das Sinn ergibt.