Unbekannte Domains wie entfernen?

1 Antwort

Wenn du eine Domain hast, kannst du ein beliebiges Ziel eintragen. Das kann halt eben auch ein Ziel sein, was man nicht besitzt.

Verhindern kann man das erstmal nicht. Allerdings kannst du deine Firewall oder deinen Webserver auch so konfigurieren, dass Verbindungen nur von deinen eigenen Domains akzeptiert werden, und unbekannte blockiert werden.

Kaizlee  26.06.2023, 19:31

Nein, kannst du nicht. Du kannst maximal HTTP-Anfragen über diese Domain blockieren (Host-Header). Generell kann man es jedoch nicht blockieren (die verwendete Domain wird überhaupt nicht überall an den Server übertragen).