Ipv4 nicht verbunden?

2 Antworten

über den DNS Namen fritz.box ist selbige erreichbar auch ohne Kenntnis der IP Adresse. Wenn nichts mehr geht die Box auf Werkeinstellungen zurück setzen und neu konfigurieren.

MagicBoss812
Fragesteller

Das hat mir überhaupt nicht weitergebracht weil du darüber erzählst was ich machen sollten was ich aber schon gemacht hab und ich lache als da stand Berufserfahrung xD

Ich hab das Problem das gestern ich "ausversehen" die Mesh Funktion(Fritzbox 7590) für Fritzboxe aktiviert hab und kein Zugriff auf Fritzbox hatte.

Egal. was Du gemacht hat: Die MESH-Funktion hat damit so überhaupt nix zu tun.
Jedenfalls nichts mit dieser Art von Auswirkungen.
Kann natürlich sein, dass Du da etwas anderes meinst.

Und bei der Diagnose sagt er: "Ipv4 nicht verbunden, 4 Rufnummern aktiv aber keine registriert."
...
Bitte hilft mir denn über LAN hab ich auch keine Internet Verbindung

Ja sagt der doch: Wenn keine IPv4-Verbindung da ist, dann hat die Box in der Regel auch keine Internet-Verbindung oder diese ausschließlich über IPv6.

Prüfe die Zugangsdaten zu Deinem Internetprovider bzw. gib diese bei Bedarf erneut ein.