Domain DE für unter 12€ im Jahr?

3 Antworten

12€ ist nicht der günstigste Preis für eine .de Domain. Wie bereits erwähnt gibt es andere Anbieter wie netcup, serverprofis, plambee.de oder ip-projects wo du .de Domains für unter 12 € im Jahr bekommst. Eventuell schaust du mal bei hosttest.de, das ist eine Vergleichsseite für Hosting Dienstleistungen wie zum Beispiel auch .de Domains.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nur für die Domain ohne Webserver zahlst du hier 2,50 Euro im Jahr. Stimmt auch wirklich, ich war bei denen (ohne Aktion) und hab 5 Euro gezahlt.

https://www.tecspace.de/domain-preisliste

Gibt jedoch ein kleines Aber. Die Administrations-Weboberfläche ist nicht hübsch. Wenn du die öfter brauchst würd eich fast davon abraten. Aber eigentlich richtest du dir das einmal ein und dann läuft es.

Bei Netcup hab ich im Angebot meine Domain zum Jahrespreis von 1,68€ bekommen, regulär sind es glaube ich ~5€