Wieso ist bei Aldi Nord das Mehl immer aus , obwohl es auf 2 Pakete pro Kunde begrenzt ist?

Denke dann muss halt bundesweit der Verkauf auf 1 Paket pro Kunde limitiert werden, bis sich die Situation entspannt ...

5 Antworten

Ganz einfach:
Sobald mal was kommt, wird es sofort gekauft - und die Bestellmengen lassen sich kurzfristig ob der allgemein hohen Nachfrage nicht aufstocken.

Bei Klopapier sehe ich übrigens schon eine gewisse Entspannung und hier und da lässt sich auch Mehl schon wieder finden.

Hamsterkäufe. Geht schon seit Wochen so weshalb die Läden jetzt wieder Mengenbegrenzungen machen

Das ist nicht nur da so🧐

Ich habe seit Wochen kein Mehl mehr gesehen 😳

Und Klopapier auch nur selten😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McErroneous
Fragesteller

Tja .., und was machen wir wenn dann mal Mehl im Regal steht ?

Soviel kaufen wie moeglich ..., natuerlich ..

Schlappsu2022  23.05.2022, 10:29
@McErroneous

Ich nicht😎 ich ernähre mich Low Carb, esse also kein Mehl. Aber du hast schon Recht✌

Wenn absolut jeder Kunde welches kauft statt wie sonst üblich vielleicht jeder zehnte dann hilft das auch nicht.

Weil die Mitglieder der orientalischen Großfamilien einzeln eintreten.

McErroneous
Fragesteller
LOL ...., der war witzig ... , Haette von Volker Pispers sein koennen ...
McErroneous
Fragesteller
@Booooman

Ich denke , bevor die Kunden kein Mehl mehr bekommen, sollten die Unternehmen halt weniger Brot backen ... , kann mir nicht vorstellen das die kein Mehl haben .."

"Broetchen backen" ist doch sicher ein "Moerdergeschaeft" mit immensen Gewinn-Margen ..., so denk ich ..